Guter Artikel in der Netzeitung

Diskutiere Guter Artikel in der Netzeitung im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); guckst du hier: http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/fahrberichte/346068.html

  1. boomer

    boomer Guest

    "... nicht zu überhören, dass ein Dieselaggregat unter der Haube werkelt. ..."

    Die anderen Tester hatten bisher eher den Vergleich zum Benziner gezogen.

    Gruß

    B.


     
Thema:

Guter Artikel in der Netzeitung

Die Seite wird geladen...

Guter Artikel in der Netzeitung - Ähnliche Themen

  1. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  2. P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren

    P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
  3. Wartungsfreier Partikelfilter

    Wartungsfreier Partikelfilter: Hallo, hab grad auf youtube dieses interessante Video von Toyota gefunden. Toyota beantwortet Ihre Fragen - Muss ich beim D-CAT den Filter...
  4. Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch bereits den Dieselpartikelfilter erneuern musste?! Wenn ja, - bei wieviel km und was hat...
  5. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...