Gute Werkstatt, super Service

Diskutiere Gute Werkstatt, super Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo AV Freunde, mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt. Super Service...kann ich nur sagen. 1.) Leihwagen wurde vor Übergabe...

1. Gast

Gast Guest

Hallo AV Freunde,

mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt.

Super Service...kann ich nur sagen.

1.) Leihwagen wurde vor Übergabe aufgeheitzt, der Innenraum war mollig warm *echt nett*

2.) Meiner sah bei Abholung aus wie neu - Tip Top Clean - Innen und Aussen.

Ach ja er war S+K in Buchholz

Gruss
    Thodi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

Ram Guest

Hallo, und wie ist der Preis der Insp.?

Gruß Ram

4. #3 charlie, 14.03.2005
    charlie

charlie Guest

Zitat:Hallo AV Freunde,

mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt.

Super Service...kann ich nur sagen.

1.) Leihwagen wurde vor Übergabe aufgeheitzt, der Innenraum war mollig warm *echt nett*

2.) Meiner sah bei Abholung aus wie neu - Tip Top Clean - Innen und Aussen.

Ach ja er war S+K in Buchholz

Gruss
    Thodi

Hallo @thodi!
    Ist das der Händler am Trelder Berg??
    Mit der Sauberkeit hapert es leider bei meinem in Harburg [​IMG]

Vielleicht sollte ich auch mal zu S&K...

Thema:

Gute Werkstatt, super Service

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt, super Service - Ähnliche Themen

1. Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht

Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2D. Meine Frage ist jetzt ich komme aus Mannheim und wollte fragen welche Toyota...
  2. Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D

Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D: Verwende nun seit KM-Stand 18.000 den Filter von K&N ( nun 2000 km mit K&N) K&N SPORTLUFTFILTER mit der Nummer: 33-2953 Passt 100% genau in den...
  3. Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?: Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...
  4. Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut

Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der...
  5. Toyota Vertragswerkstatt Essen

Toyota Vertragswerkstatt Essen: Hallo Ich muss bald mit meinem Avensis zur Inspektion. Aber ich wohne in Essen und mein Auto wurde in Nottuln gekauft. Es ist mein erster Toyota,...