Gute Werkstatt, super Service

Diskutiere Gute Werkstatt, super Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo AV Freunde, mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt. Super Service...kann ich nur sagen. 1.) Leihwagen wurde vor Übergabe...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV Freunde,

    mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt.

    Super Service...kann ich nur sagen.

    1.) Leihwagen wurde vor Übergabe aufgeheitzt, der Innenraum war mollig warm *echt nett*

    2.) Meiner sah bei Abholung aus wie neu - Tip Top Clean - Innen und Aussen.

    Ach ja er war S+K in Buchholz

    Gruss
    Thodi
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo, und wie ist der Preis der Insp.?

    Gruß Ram
     
  3. #3 charlie, 14.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Hallo AV Freunde,

    mein AV war zum 15.000km Check in der Werkstatt.

    Super Service...kann ich nur sagen.

    1.) Leihwagen wurde vor Übergabe aufgeheitzt, der Innenraum war mollig warm *echt nett*

    2.) Meiner sah bei Abholung aus wie neu - Tip Top Clean - Innen und Aussen.

    Ach ja er war S+K in Buchholz

    Gruss
    Thodi

    Hallo @thodi!
    Ist das der Händler am Trelder Berg??
    Mit der Sauberkeit hapert es leider bei meinem in Harburg [​IMG]

    Vielleicht sollte ich auch mal zu S&K...
     
Thema:

Gute Werkstatt, super Service

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt, super Service - Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  2. Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht

    Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2D. Meine Frage ist jetzt ich komme aus Mannheim und wollte fragen welche Toyota...
  3. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

    Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  4. Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D

    Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D: Verwende nun seit KM-Stand 18.000 den Filter von K&N ( nun 2000 km mit K&N) K&N SPORTLUFTFILTER mit der Nummer: 33-2953 Passt 100% genau in den...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...