Gute Erfahrung mit Werkstatt - Garantieabwicklung
Diskutiere Gute Erfahrung mit Werkstatt - Garantieabwicklung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schlechte Erfahrungen mit Werkstätten macht man ja genug, aber bei Mitterer in Köln hatte ich mehrere wirklich gute. Alles Garantiefälle: 1....
Thema:
Gute Erfahrung mit Werkstatt - Garantieabwicklung
Die Seite wird geladen...
-
Gute Erfahrung mit Werkstatt - Garantieabwicklung - Ähnliche Themen
-
Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D
Meine (gute) Erfahrung mit K&N Filter bei T27 2,0 D4D: Verwende nun seit KM-Stand 18.000 den Filter von K&N ( nun 2000 km mit K&N) K&N SPORTLUFTFILTER mit der Nummer: 33-2953 Passt 100% genau in den... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich... -
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den... -
Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht
Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2D. Meine Frage ist jetzt ich komme aus Mannheim und wollte fragen welche Toyota... -
Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016
Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...