Gurtpiepser im Prius deaktivieren

Diskutiere Gurtpiepser im Prius deaktivieren im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Habe gestern probiert den Gurtpiepser im Prius zu deaktivieren und siehe da, es funktioniert genauso wie beim Avensis. - am Fahrersitz Platz...

  1. #1 alexgeko, 16.04.2007
    alexgeko

    alexgeko Guest

    Habe gestern probiert den Gurtpiepser im Prius zu deaktivieren und siehe da, es funktioniert genauso wie beim Avensis.

    - am Fahrersitz Platz nehmen
    - Fahrertür schließen
    - Schlüssel einstecken (Smart Key)
    - Zündung anschalten (heißt: den Startknopf 2x hintereinander drücken, ohne das Bremspedal zu drücken)
    - mit dem Kilometer(-rückstell-)schalter in der Mittelkonsole auf Gesamtkilometer ODO stellen.
    - Startknopf drücken bis Prius komplett aus ist
    - Smart Key aus- und dann wieder einstecken
    - den Startknopf wieder 2x hintereinander drücken (ohne Bremspedal)
    - gleichzeitig bzw. unmittelbar danach den Kilometerschalter in der Mittelkonsole drücken und gedrückt halten
    - 10 bis 15 Sekunden warten (immer noch gedrückt halten)
    - dann den Fahrergurt ins Gurtschloss stecken
    - es erscheint im Display bei der Kilometeranzeige folgendes: b - on
    - Kilometerschalter loslassen
    - einmal auf den den Kilometerschalter in der Mittelkonsole drücken, dann erscheint: b - off
    - Startknopf so oft drücken bis Prius aus ist, danach ist wenigstens kein Gepiepse mehr vom nicht angelegten Gurt beim Rangieren z.B. aus der Hofeinfahrt zu Hören

    Funktioniert auch beim Beifahrer.
    Einfach das selbe wiederholen, nur dass man dann auf dem Beifahrersitz sitzen muss und den Beifahrergurt ins Gurtschloss steckt.

    Wenn 10 - 15 Sekunden zu wenig sind, einfach bis 20 zählen und dann erst Gurt einstecken.

    Hat bei mir aber mit 15 Sekunden aufs erste geklappt.

    Gruß alexgeko
     
Thema: Gurtpiepser im Prius deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris hybrid gurt Warnton ausschalten

    ,
  2. prius gurt alarm

    ,
  3. Toyota prius Hybrid deaktivieren

    ,
  4. Toyota Prius gurtwarner abstellen ,
  5. toyota prius plus anschnallsignal ausschalten ,
  6. toyota prius anschnallgurt wird nicht erkannt und Elektronik summt,
  7. toyota prius hybrid startknopf ausschalten,
  8. prius plus Sicherheitsgurt Toyota,
  9. prius plus piepser
Die Seite wird geladen...

Gurtpiepser im Prius deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  2. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

    Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  3. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  4. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  5. Toyota Prius C ?

    Toyota Prius C ?: Es sind erste Bilder eines Toyota Prius C auf Kleinwagenbasis aufgetaucht.....was ist dran? Bilder: Toyota Prius C Serie - Bilder - autobild.de...