Grußbereitschaft der Avensisfahrer (T25)

Diskutiere Grußbereitschaft der Avensisfahrer (T25) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; grüßt ihr denn mit Lichthupe oder per hand?

  1. Gast

    Gast Guest

    grüßt ihr denn mit Lichthupe oder per hand?


     
  2. #22 bluebaer, 17.05.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Also, nun hab´ ich das tatsächlich mal ausprobiert hier in Berlin.

    Habe die neben mir fahrenden Insassen des T25 per Hand gegrüßt.

    Es kam wie es kommen mußte.

    Die haben mich merkwürdig und entgeistert angesehen. Kann mir schon denken, was die gedacht haben. [​IMG]


    bluebaer
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Zitat:grüßt ihr denn mit Lichthupe oder per hand?




    Per Hand. Lichthupe kann ja schon wieder fehlinterpretiert werden.
    (Hand auch, je nach Geste [​IMG]
    )

    Markus
     
  4. #24 Münchner, 17.05.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Hier in Bayern ist mir das auch schon passiert.
    Finde ich gut.
    [​IMG]
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich grüße die T25 - Fahrer auch aus dem Firmenwagen(Opel Astra) .... [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe
     
  6. #26 Reinhart, 17.05.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    ich grüße nicht mehr, nachdem es hier sowieso keinen Zweck hat. Das Zurückgeglotze dieses Personenkreises wäre ein Grund die Marke zu meiden. Leider ist es so - zumindestens hier in fränkischen Gefilden.
    Gruß Reinhart
    ja, wenn ich ein Forumsmitglied sehen würde [​IMG]
     
  7. #27 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Reinhart,
    mich darfst du ruhig grüßen, ich winke dann zurück!! [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe
     
  8. #28 Mr.Bad Guy, 17.05.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Ich grüße die T25 - Fahrer auch aus dem Firmenwagen(Opel Astra) .... [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe


    Ich dachte, du fährst ausser Avensis nur noch Bootchen aber dass du auch noch Opel fahren mußt. [​IMG]
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Wir sollten uns alle ein großes AV auf die Haube lackieren. RAM´s Aufkleber setzt sich nicht durch [​IMG]
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: aber dass du auch noch Opel fahren mußt

    ..dann macht es immer dreimal soviel Spass,in den Avensis zu steigen....

    Uwe
     
  11. Ram

    Ram Guest

    Wenn ich mit dem Motorroller unterwegs bin und
    ich freundlich grüsse sehen sie mich immer
    so komisch an was will der denn [​IMG]
    .

    Habe 2 Aufkleber am Roller.

    Gruß Ram
     
  12. #32 Novak Dimon, 17.05.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Wenn ich andere T25-Fahrer grüße glotzt besonders meine Frau. [​IMG]

    Die findet das ganze albern. [​IMG]


    Der Aufkleber ist bei mir auch dran.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Mich grüßt auch immer son Avensinsfahrer.
    Und ich dachte schon der wer Schwul! [​IMG]


    Morgen grüße ich zurück. (Hoffentlich ist er nicht doch Schwul.) [​IMG]


    Hans
     
  14. #34 Zausel1965, 18.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Mich grüßt auch immer son Avensinsfahrer.
    Und ich dachte schon der wer Schwul! [​IMG]


    Morgen grüße ich zurück. (Hoffentlich ist er nicht doch Schwul.) [​IMG]


    Hans


    Na und lass ihn doch Schwul sein Hauptsache er grüßt [​IMG]


    Gruß Oliver
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Mich grüßt auch immer son Avensinsfahrer.
    Und ich dachte schon der wer Schwul! [​IMG]


    Morgen grüße ich zurück. (Hoffentlich ist er nicht doch Schwul.) [​IMG]


    Hans



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    quite warm today??
     
  16. #36 bluebaer, 18.05.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    ... und ich habe beschlossen, ich grüße von jetzt an immer nur noch parkende AV T25 ohne Insassen. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Da habe ich dann endlich keine Probleme mehr mit komischen grimassenschneidenden zurück- oder nicht- zurückgrüßenden Gesichtern... [​IMG]


    bluebaer
     
  17. piper

    piper Guest

    moin,
    ich sage es mal so:
    man unterhält sich nur mit Leuten,die die gleichen Wellenlängen haben.
    Wenn ich mich nicht mit meinem Nachbarn verstehe,grüsse ich ihn auch nicht.
    Gleiche Interessen,gleiche Hobbys (das kann auch ein Avensis sein)das sind doch Gründe um sich zu unterhalten und auch zu verstehen.
    Verkniffene Gesichter sehe ich genug.Deshalb freue ich mich auch mit den netten Leuten vom forum und das Motto sollte auch sein:
    immer nur lächeln.
    piper
     
  18. #38 Calculator70, 19.05.2005
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Ich möchte eigentlich jetzt schon grüßen. Aber aus meinem alten Audi 80 heraus würde ich wohl nur verständnislose Blicke ernten. Also muss ich damit noch ein wenig warten.

    Ich denke, der Wunsch zum Gruße resultiert aus der (hoffentlich gemeinsammen) Freude an dem feinen Stück Technik.

    Grüße [​IMG]
     
  19. #39 mi-ms496, 19.05.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:Werde mal testen wie die grußbereitschaft im kreis Herford ist .

    Gruß Jörg schöne Pfingsten




    Wenn Du mir entgegen kommst, wird gegrüßt...

    MfG Michael
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hhm ...

    ... ach so so ... ich seh schon an dieser Frage scheiden sich die Geister.
    Aber wie heeßt et so schön:
    "Der ingen seid su, der anger seid su ...!"

    Letztendlich muß ja jeder für sich entscheiden, wie er die Sache handhaben und betrachten will.

    Und mir macht es nix aus mal in verdutzte Gesichter zu schauen ... am liebsten in weibliche (die zugegeben LEIDER eher selten sind).
    Solange deswegen keiner deswegen die nächste Laterne knutscht und sich Falten in Blech wirft!
    (Hinterher will er noch Reparaturbeihilfe - frei nach dem Verursacherprinzip!!!)

    Mehr Frauen hinters Steuer ... zumindestens, wenn es um das Grüßen geht! *zwinker*

    mfg
    K-Uwe
     
Thema:

Grußbereitschaft der Avensisfahrer (T25)