Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...

  1. #1 SaxnPaule, 27.10.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hallo Community,

    da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse abzuheben.
    Ich habe jemanden an der Hand, der die Scheinwerfer Inlays nach euren Wünschen gestaltet. Auch eine Aufarbeitung von blinden Reflektoren ist ohne Weiteres möglich (Für Leute bei denen die 9 Jahre Kulanzzeitraum um sind).

    Die Bearbeitung kann entweder mit euren Scheinwerfern erfolgen oder mit einem neuen Paar aus dem Zubehör.

    Die Kosten beginnen bei 80 EUR für eine schwarz matte Lackierung ohne zusätzliche Abklebearbeiten, abgesehen von den Reflektoren.
    Wollt ihr nur bestimmte Teile lackiert haben wird es entsprechend teurer.

    Auch bedampfen - beispielsweise in dark chrome - oder ganz ausgefallene Sachen wie Marmor Optik sind möglich.

    Hinzu kommen 7 EUR Versand und PayPal Gebühren falls ihr per PayPal zahlen wollt.

    Wer ernstes Interesse hat, meldet sich bei mir, ich kümmere mich dann um den Rest.

    Scheinwerfer für den T27 hat er noch nicht gemacht. Wenn jemand seine als Katalogobjekt zur Verfügung stellt lässt sich preismäßig sicher etwas drehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 27.10.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Sieht nice aus :thumbsup:
     
  4. #3 SaxnPaule, 27.10.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    In ca. 3 Wochen wird eine Charge in black chrome gefertigt. Da ist dann auch mein Satz dabei. Bilder gibts dann.
     
  5. #4 SaxnPaule, 04.01.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Meine Scheinwerfer sind endlich da...

    [​IMG]
     
  6. #5 SaxnPaule, 14.01.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 SaxnPaule, 11.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Vergleich, so sah es vorher aus:

    [​IMG]
     
  8. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Wie sieht es mit Garantie für den Fall des ausbleichens, abblätterns der Farbe oder Feuchtigkeitsschäden aus?
     
  9. #8 SaxnPaule, 17.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Feuchtigkeit sollte eigentlich nicht auftreten. Die Scheinwerfer haben an der Rückseite einen Entlüftungsstopfen. Selbst wenn dieser komplett reingedrückt ist, sind die Scheinwerfer nie zu 100% dicht.

    Im Falle eines Abblätterns sollte entsprechend Kulanz gewährleistet werden. Ich bringe das aber nochmal in Erfahrung.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SaxnPaule, 20.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich zitiere mal direkt den Hersteller:

     
  12. #10 SaxnPaule, 08.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
Thema:

Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer