Großes Navi

Diskutiere Großes Navi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin neu hier. Ich bekomme mitte Juni einen neuen AV T25 mit großem Navi. Stimmt es das bei dem großen Navi der Bordcomputer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Ich bekomme mitte Juni einen neuen AV T25 mit großem Navi.
    Stimmt es das bei dem großen Navi der Bordcomputer entfällt?
    Mir hat der Händler gesagt es würde nur die Berechnung für die restliche Reichweite entfallen.
    Das wäre ja ein Hammer, wenn ich da falsch informiert worden wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Auf den Bordcomputer kannst du getrost verzichten.

    jede unterentwickelte Spezies rechnet genauer.
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Stimmt es das bei dem großen Navi der Bordcomputer entfällt?
    Mir hat der Händler gesagt es würde nur die Berechnung für die restliche Reichweite entfallen.


    Nein,du hast die volle Bordcomputerfunktion inkl. Restweitenberechnung auch im "großen" Navi!
    Nichtsdestotrotz hat jojo recht,die Genauigkeit und Aussagekraft dieses Teils ist "unter aller Sau"...

    Gib mal Bordcomputer in die [​IMG]ein,da wirst du Infos dazu bekommen.

    Uwe
     
  5. #4 StG (DD), 22.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Na prima,

    wenn das Navi so schlecht ist, muß es doch an der Software liegen, oder?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Danke für das foto, ist die info auf dem display nur in englisch möglich?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Danke für das foto, ist die info auf dem display nur in englisch möglich?

    Yes, Bordcomputer in englisch,Navi spricht deutsch!
    Aber Einheiten (auf europäische Einheiten) umschaltbar.

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Na dann
    bin ich mal gespannt was mich, wenn ich das Auto bekomme, da erwartet (positiv oder negativ).
    Hatte von 1980 bis 2000 Mazda gefahren und war immer zufrieden. Ab 2000 ein Passat TDI, schönes Auto, aber zuviel in der Werkstatt. Hatte jetzt die Schnauze voll und schaute mich nach einem "Vernunftauto" um.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt ob meine Entscheidung (Executive/Kombi/Diesel) richtig ist.....
     
Thema:

Großes Navi

Die Seite wird geladen...

Großes Navi - Ähnliche Themen

  1. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...