Großes Navi -> Radio Mute?

Diskutiere Großes Navi -> Radio Mute? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus, kann man einstellen, daß das Radio während den Navi-Ansagen automatisch auf stumm schaltet? Weitere Frage: beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StefanDH, 03.02.2006
    StefanDH

    StefanDH Guest

    Servus,

    kann man einstellen, daß das Radio während den Navi-Ansagen automatisch auf stumm schaltet?

    Weitere Frage:
    beim Aldi-Navigationssytem stellt sich der Maßstab der Karte automatisch je nach Geschwindigkeit ein. (Zoomt raus bei schneller Fahrt; zoomt ran beim langsam fahren bzw bei "kritischen" Punkten)
    Kann das das große Navi von Toyota auch?

    Ich find beides nicht...
     
  2. #2 StG (DD), 03.02.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zu beiden Sachen: Leider nein . . .

    Stephan
     
  3. #3 StefanDH, 03.02.2006
    StefanDH

    StefanDH Guest

    schade...

    DANKE für die schnelle Antwort, Stephan!

    greetz
    Stefan
     
  4. #4 StG (DD), 03.02.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Aber gerne doch, ich schließe dann hier . . .
     
Thema: Großes Navi -> Radio Mute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis radio mute

Die Seite wird geladen...

Großes Navi -> Radio Mute? - Ähnliche Themen

  1. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.