Großes Navi -> Radio Mute?

Diskutiere Großes Navi -> Radio Mute? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus, kann man einstellen, daß das Radio während den Navi-Ansagen automatisch auf stumm schaltet? Weitere Frage: beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StefanDH, 03.02.2006
    StefanDH

StefanDH Guest

Servus,

kann man einstellen, daß das Radio während den Navi-Ansagen automatisch auf stumm schaltet?

Weitere Frage:
    beim Aldi-Navigationssytem stellt sich der Maßstab der Karte automatisch je nach Geschwindigkeit ein. (Zoomt raus bei schneller Fahrt; zoomt ran beim langsam fahren bzw bei "kritischen" Punkten)
    Kann das das große Navi von Toyota auch?

Ich find beides nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 03.02.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zu beiden Sachen: Leider nein . . .

Stephan

4. #3 StefanDH, 03.02.2006
    StefanDH

StefanDH Guest

schade...

DANKE für die schnelle Antwort, Stephan!

greetz
    Stefan

5. #4 StG (DD), 03.02.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Aber gerne doch, ich schließe dann hier . . .

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Großes Navi -> Radio Mute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis radio mute

Die Seite wird geladen...

Großes Navi -> Radio Mute? - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Navi Update T27

Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.