Grosses Navi (beim Fahren rote Punkte auf der Route)

Diskutiere Grosses Navi (beim Fahren rote Punkte auf der Route) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); HI Leute !!!! Hab ein kleines problem Auf meinem grossen navi in meinem Avensis . Wenn ich fahre setzt sich immer auf demm weg denn ich fahre...

  1. #1 Cahlreixs, 10.02.2009
    Cahlreixs

    Cahlreixs Guest

    HI Leute !!!!
    Hab ein kleines problem Auf meinem grossen navi in meinem Avensis . Wenn ich fahre setzt sich immer auf demm weg denn ich fahre rote punkte ab. Hab die anleitung x mal gelesen finde aber nicht wie ich sie ausschalte . kann jemand von euch mir helfen . sage schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StevenBu, 10.02.2009
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hallo,

    kann es sein das es die GPS Spur aufzeichnet? Kannst du austellen , es gibt einen Extra Punkt" GPS Spur" aufzeichnen.

    Hast du das B9010 Navi?

    Stephan
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Klar kann das sein, aber es bringt anscheinend nichts.
    Wenn ich bei mir zu Hause losfahre, ist da seit knapp 5 Jahren ne neu gebaute Verbindungsstraße.
    Das Navi kennt diese nicht, setzt aber immer diese Köttel dort ab.
    Wenn ich erneut die Navigation von zu Hause starte, kennt er das dann trotzdem nicht. :alic:
     
  5. #4 Cahlreixs, 12.02.2009
    Cahlreixs

    Cahlreixs Guest

    Das ist das neuere model ist im Travel serienmässig drin mit 6,5 zoll Touchscreem .
     
  6. #5 midimo100, 18.02.2009
    midimo100

    midimo100 Guest

    Trackaufzeichnung deaktivieren.

    Unten links auf dem Monitor "AN" drücken, Kartenansicht, Routenaufnahmen auf "STOPP" stellen.
     
  7. #6 Schneggi, 22.02.2009
    Schneggi

    Schneggi Guest

    Moin ich bräuchte für das Teil eine Bedienungsanleitung.
    Kann ich die irgendwo herunter laden ???

    Schon mal Danke für die Hilfe

    schneggi
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cahlreixs, 24.02.2009
    Cahlreixs

    Cahlreixs Guest

    Danke
     
  10. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    brauchst du die anleitung noch ??

    dann kann ich sie dir kopieren und schicken


    gruss heiko
     
Thema:

Grosses Navi (beim Fahren rote Punkte auf der Route)

Die Seite wird geladen...

Grosses Navi (beim Fahren rote Punkte auf der Route) - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....