Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

Diskutiere Grill ohne Emblem + Frontlippe t25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:

  1. RX-6

    RX-6 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4
    Hi,

    Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen....

    Wo kann ich was bestellen?:huh:
     
  2. #2 SaxnPaule, 20.08.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Beim Facelift ist das Emblem nicht im Grill. Ohne Emblem würde auch reichlich beknackt aussehen.

    Schau mal in meine Signatur. Da sind zwei Versionen zum selberbauen.

    Lippe bekommst du beim Toyota Händler. Kannst dich aber auf eine lange Wartezeit einstellen. Preis ist auch saftig. Ich glaube 250€ unlackiert.
     
  3. RX-6

    RX-6 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4
    Hi..sry..hab vergessen..habe den 2004er PFL
     
  4. #4 SaxnPaule, 21.08.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Na dann vervollständige mal deine Profilinformationen oder ergänze einen Avatar wo man es sieht ;)

    Nichts desto trotz bleibt dir nur die Eigenbau Variante. Für Tuningteile von der Stange hast du dich fürs falsche Fahrzeug entschieden.
     
Thema: Grill ohne Emblem + Frontlippe t25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis tuning forum t25 www.avensis-forum.de

    ,
  2. avensis tuningteile t25

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem + Frontlippe t25 - Ähnliche Themen

  1. Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren

    Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren: Hi, ist es möglich beim Facelift den Grill auszubauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Wenn ja, wie? Wenns geht, auch ohne sich die Unterarme...
  2. Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen, Möchte bei meinem T27 das Kühlergrill tauschen,da sich das Chrom löst. Muss dabei die Stossstange demontiert werden oder bekommt...
  3. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2: Wie bereits angekündigt, hab ich mich an den SelfMade Grill Part 2 gewagt. Hier die Ausgangssituation. Ein Orginal Grill mit einigen...
  4. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill: Hi, wem der Kühlergrill von TTE / TF1 zu teuer ist, kann kurzer Hand selbst Hand anlegen. - Abdeckung abnehmen - Stoßstange oben lösen 3 x 10er...
  5. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...