Grill-Modifikation

Diskutiere Grill-Modifikation im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hab mich ma ans Werk gemacht... Und für die Uhrzeit und meine Koppschmerzen isses garnit sooo schlecht geworden [img] [img] Jan

  1. #21 bigbigj, 19.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hab mich ma ans Werk gemacht...
    Und für die Uhrzeit und meine Koppschmerzen isses garnit sooo schlecht geworden [​IMG]


    [​IMG]

    Jan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Orginal gafählt mir noch ambesten.

    Lingel
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Find ich auch,

    aber wie Götz schon sagt, der Grill unterhalb verchromt wäre auch interessant.

    Gruß Klaus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Find ich auch,

    aber wie Götz schon sagt, der Grill unterhalb verchromt wäre auch interessant.

    Gruß Klaus


    Wo unterhalb? Die Stossstange???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jan ich finde Dein Bild sieht gut aus!

    Wenn ich wüsste das der Chrom auf dem Grill auch hält würde ich mir das sofort machen lassen.
    Ihr werdet sicher noch von meinem Gill hören. Mir gefällt der Orginal nicht besonders, sieht etwas fad aus...
    Habe auf jedenfall schon mit meinem Kolegen darüber gesprochen, er ist selbständiger Autolakierer.
    Werde sobald ich mein Auto habe den Grill mit ihm anschauen ... [​IMG]
     
  6. #26 Alex-T25, 21.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mh,den unteren Grill könnt ihr doch ganz billig selbst verchromen.
    Wir haben uns bei den A4`s den Doppelgrill vom aktuellen Modell an unsere alten gebastelt,einfach im Baumarkt diese Chromschutzleisten gekauft,billig,flexibel,wenn gut verklebt super optik.
    Haben aber nur die äuseren Ränder verchromt,sah den echt Edel aus.

    Das wäre dann aber der Grill unter dem Avensis Schriftzug,bzw Kennzeichen,der wäre dann halt Chromseitig eingefasst,dürfte aber auch beim Av nicht schlecht aussehen.


    Dürfte aber auch bei den Grill Lamellen halten und wenn mans alle 1,5 Jahre mal erneuert ist es immernoch sehr günstig,ich glaub 10 Euro oder sowas....
     
Thema: Grill-Modifikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 grill clean