GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen

Diskutiere GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und konnte leider über die Suche nix finden. Da ich mein Navi B9010 Rausgeschmissen hab aus meinen...

  1. #1 Peter83, 08.01.2013
    Peter83

    Peter83 Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein Problem und konnte leider über die Suche nix finden.

    Da ich mein Navi B9010 Rausgeschmissen hab aus meinen Avensis möchte ich es verkaufen.
    Kann mir jemand verraten wie ich die GPS Antenne ausgebaut bekomme das kabel verschwindet irgendwo hintern Amaturenbrett.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     
  2. #2 T25_Micha, 10.01.2013
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Meine Antenne liegt hinter dem Display vom Boardcomputer. Wenn du die Zierleiste mit dem Getränkehalter abmachst und dann das Display vom Boardcomputer in der Mitte losschraubst solltest du dahinter den Sender/Empfänger sehen.
     
Thema: GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 gps antenne ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  2. Antenne 2tes Facelift Frage

    Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke
  3. Shark Antenne nachrüsten lassen?

    Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante...
  4. Shark Antenne

    Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...
  5. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...