GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen

Diskutiere GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und konnte leider über die Suche nix finden. Da ich mein Navi B9010 Rausgeschmissen hab aus meinen...

  1. #1 Peter83, 08.01.2013
    Peter83

    Peter83 Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein Problem und konnte leider über die Suche nix finden.

    Da ich mein Navi B9010 Rausgeschmissen hab aus meinen Avensis möchte ich es verkaufen.
    Kann mir jemand verraten wie ich die GPS Antenne ausgebaut bekomme das kabel verschwindet irgendwo hintern Amaturenbrett.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 10.01.2013
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Meine Antenne liegt hinter dem Display vom Boardcomputer. Wenn du die Zierleiste mit dem Getränkehalter abmachst und dann das Display vom Boardcomputer in der Mitte losschraubst solltest du dahinter den Sender/Empfänger sehen.
     
Thema:

GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne aus einem Avensis T25 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Shark Antenne

    Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...
  2. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  3. GPS Antenne - Haifischflosse

    GPS Antenne - Haifischflosse: Heyho, als ich gestern früh raus musste und alles Gefroren war, hab ich natürlich die Heckscheibenheizung an gemacht und nach kurzer zeit...
  4. Platzierung DVB-T Antenne im T25

    Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...
  5. Antennenwechsel

    Antennenwechsel: Hidiho, hat jemand schon einmal daran gedacht die Antenne gegen eine andere zu tauschen? Ich glaub es geht hier einigen anderen T27-Besitzern...