GPRA knarzt

Diskutiere GPRA knarzt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin seit 2 Montaten neuer stolzer Besitzer Toyota AV. So weit so gut, aber nun schon 2mal in Werkstatt wegen GPRA +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit 2 Montaten neuer stolzer Besitzer Toyota AV.

    So weit so gut, aber nun schon 2mal in Werkstatt
    wegen GPRA + Komplettaustausch, nix gebracht.
    Knarzt weiterhin, total nervig!!

    Habe schon ein paar Beiträge mit Tips gelesen, aber
    welcher ist nun der effektivste?
    Und woran liegt es genau?

    DANKE f. Eure Tips

    Gruss
    Friewo
    [​IMG]
     
  2. AC

    AC Guest

    Hallo,

    war vor kurzem auch in der Werkstatt wegen der GPRA, meine Werkstatt sage dann, es wäre nicht diese sonder die Fächer im Boden und so war es auch. Keine Geräusche mehr, ausser auf sehr sehr schlechten Strassen, das ist akzeptabel.

    Gruesse

    AC
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Friewo,

    erstmal: willkommen im Forum!

    tja, am effektivsten ist der Tipp, der genau die Ursache bei Deinem Wagen erwischt.
    Sorry, aber genauer kann Dir das (ohne Dein Auto in die Finger zu kriegen) wohl keiner sagen.

    Markus


    P.S. bitte schreib hier weiter: http://www.avensis-forum.de/ topic=100884027595
    Ich mach hier zu.
     
Thema:

GPRA knarzt

Die Seite wird geladen...

GPRA knarzt - Ähnliche Themen

  1. Diverse Probleme mit der GPRA

    Diverse Probleme mit der GPRA: Hallo! Jetzt hat's mich auch "erwischt". Nicht, dass die GPRA klappert, knarzt oder ?hnliches. N?, sie geht nur kaputt/auseinander/l?st sich...
  2. Bremse knarzt T27

    Bremse knarzt T27: Bremse knarzt hinten rechts.Läuft frei,nur beim betätigen wenn die Dämpfer eintauchen. Jemand ein Antwort darauf? Bremszangen neu,/Ate Beläge.
  3. Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen

    Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,...
  4. Lenkung knarzt

    Lenkung knarzt: seit 2 Tagen habe ich ein leichtes Knarzen in der Lenkung ( km stand jetz 11300 ). Stört aber noch nicht wirklich. Denke ich halte es bis zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.