Golf V und Autobild Bericht

Diskutiere Golf V und Autobild Bericht im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habt ihr schon Teil 1 und seit heute Verfügbaren Teil 2 der Golf 5 Story gelesen? Erste Inspektion bei ca 28tkm: -Keiner kennt den golf 5,KVA...

  1. #1 Alex-T25, 22.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Habt ihr schon Teil 1 und seit heute Verfügbaren Teil 2 der Golf 5 Story gelesen?

    Erste Inspektion bei ca 28tkm:
    -Keiner kennt den golf 5,KVA nicht möglich weil Golf 5 im System noch nicht bekannt
    -Sitzpolster lösst sich vom Sitzgestellt
    -Hutablageenhalterungsnase abgebrochen
    -Schraube im türblech losgerüttelt/nicht richtig fest
    -Wagen muss nochmal in die Werkstatt weil besagte Schraube und pollenfilter nicht auf Lager sind
    -Motorkontrolleuchte geht an
    -Meister ruft nicht an,hat auch plötzlich das Unternehmen verlassen,bei Meister 2 ists das gleiche. Ok werkstattproblem

    Also so gut kann der Wagen ja eigentlich nicht abschneiden.
    Vor allem scheint sich da die aktuelle Qualität von VAG niederzuschlagen


    Ist mitunter das gleiche was ich bei meinen Audi`s und seat an erfahrung hatte, 0815 Teile sind nicht da und man muss nochmal Zeit opfern und Geld für nen Leihwagen ausgeben weil deren Lagerhaltung nicht stimmt,trotzdem man da nichtmal billig Preise zahlt das es irgendwie verständlich wäre.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alex,

    trotzdem schafft der Golf wieder Platz 1 ! [​IMG]


    (Wahrscheinlich wegen einer schönen "Spende" [​IMG]
    )

    Mike
     
  3. #3 David Schuh, 22.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Zum Thema VW und Audi kann ich auch etwas mitreden, fahre meinem chef sein Auto Audi A6 Allroad des öfteren in die Werkstatt.
    Es ist sein 2 Allroad den ersten hat Audi nach langen hin und her zurückgenommen.
    47 ausserplanmäßige werkstattaufenthalte in 2 Jahren ist doch Spitze.
    Der neue hat auch schon 10 Stück in einem Jahr.
    Kurzer Bericht
    * Spannungsriss in der Scheibe
    * Fahersitz defekt
    * Standheizung ausgefallen ohne Grund
    * div. Schalter und Knöpfe kaputt
    * Niveaureulierung macht was sie will, schon 5 mal.
    * Reifen fahren sich ungleichmäßig ab
    * Bremsscheiben und Beläge bei 50 tkm erneuert wegen, Vibrationen
    usw usw

    Audi fängt halt mit Au an [​IMG]


    Wenn ich sowas habe. Freue ich mich umsomehr das ich meinen Toyo behalten habe.

    David
     
  4. AD1970

    AD1970 Guest

    Hier meine Erfahrungen mit VW Passat, Bj 2001:

    7000 km Zylinderkopftausch
    9000 km Getriebetausch
    10000 km kompl. neue Lenkung
    11000 km Fahrersitztausch
    12000 km erneuter Getriebetausch
    15000 km neue Servopumpe
    16000 km Heckscheibentausch (Spannungsriss)
    17000 km wieder Servopumpentausch
    20000 km Beleuchtungsausfall
    und div. kleine Teile

    Noch Fragen zu VW? Jetzt fahre ich Toyota Av
     
  5. #5 Alex-T25, 22.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So gings mir ja auch mit den Audi`s bzw dem Leon Cupra TDI.
    Auch alle Nase lang was und verschleissteile die schon nach Herstellung ihren Verschleiss beginnen.

    Anyway.
    Mal sehen wie es bei Autobild weiter geht.
     
Thema:

Golf V und Autobild Bericht

Die Seite wird geladen...

Golf V und Autobild Bericht - Ähnliche Themen

  1. VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

    VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:...
  2. VW Golf R32

    VW Golf R32: Zitat: Printausgabe vom 13.08.2005 VW R32 – das Röhren der Gölfe Von Thomas Geiger Wolfsburg. In Wolfsburg stimmt das Rudel der Gölfe jetzt...
  3. Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

    Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....
  4. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  5. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...