Golf V und Autobild Bericht

Diskutiere Golf V und Autobild Bericht im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habt ihr schon Teil 1 und seit heute Verfügbaren Teil 2 der Golf 5 Story gelesen? Erste Inspektion bei ca 28tkm: -Keiner kennt den golf 5,KVA...

  1. #1 Alex-T25, 22.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Habt ihr schon Teil 1 und seit heute Verfügbaren Teil 2 der Golf 5 Story gelesen?

    Erste Inspektion bei ca 28tkm:
    -Keiner kennt den golf 5,KVA nicht möglich weil Golf 5 im System noch nicht bekannt
    -Sitzpolster lösst sich vom Sitzgestellt
    -Hutablageenhalterungsnase abgebrochen
    -Schraube im türblech losgerüttelt/nicht richtig fest
    -Wagen muss nochmal in die Werkstatt weil besagte Schraube und pollenfilter nicht auf Lager sind
    -Motorkontrolleuchte geht an
    -Meister ruft nicht an,hat auch plötzlich das Unternehmen verlassen,bei Meister 2 ists das gleiche. Ok werkstattproblem

    Also so gut kann der Wagen ja eigentlich nicht abschneiden.
    Vor allem scheint sich da die aktuelle Qualität von VAG niederzuschlagen


    Ist mitunter das gleiche was ich bei meinen Audi`s und seat an erfahrung hatte, 0815 Teile sind nicht da und man muss nochmal Zeit opfern und Geld für nen Leihwagen ausgeben weil deren Lagerhaltung nicht stimmt,trotzdem man da nichtmal billig Preise zahlt das es irgendwie verständlich wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alex,

    trotzdem schafft der Golf wieder Platz 1 ! [​IMG]


    (Wahrscheinlich wegen einer schönen "Spende" [​IMG]
    )

    Mike
     
  4. #3 David Schuh, 22.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Zum Thema VW und Audi kann ich auch etwas mitreden, fahre meinem chef sein Auto Audi A6 Allroad des öfteren in die Werkstatt.
    Es ist sein 2 Allroad den ersten hat Audi nach langen hin und her zurückgenommen.
    47 ausserplanmäßige werkstattaufenthalte in 2 Jahren ist doch Spitze.
    Der neue hat auch schon 10 Stück in einem Jahr.
    Kurzer Bericht
    * Spannungsriss in der Scheibe
    * Fahersitz defekt
    * Standheizung ausgefallen ohne Grund
    * div. Schalter und Knöpfe kaputt
    * Niveaureulierung macht was sie will, schon 5 mal.
    * Reifen fahren sich ungleichmäßig ab
    * Bremsscheiben und Beläge bei 50 tkm erneuert wegen, Vibrationen
    usw usw

    Audi fängt halt mit Au an [​IMG]


    Wenn ich sowas habe. Freue ich mich umsomehr das ich meinen Toyo behalten habe.

    David
     
  5. AD1970

    AD1970 Guest

    Hier meine Erfahrungen mit VW Passat, Bj 2001:

    7000 km Zylinderkopftausch
    9000 km Getriebetausch
    10000 km kompl. neue Lenkung
    11000 km Fahrersitztausch
    12000 km erneuter Getriebetausch
    15000 km neue Servopumpe
    16000 km Heckscheibentausch (Spannungsriss)
    17000 km wieder Servopumpentausch
    20000 km Beleuchtungsausfall
    und div. kleine Teile

    Noch Fragen zu VW? Jetzt fahre ich Toyota Av
     
  6. #5 Alex-T25, 22.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So gings mir ja auch mit den Audi`s bzw dem Leon Cupra TDI.
    Auch alle Nase lang was und verschleissteile die schon nach Herstellung ihren Verschleiss beginnen.

    Anyway.
    Mal sehen wie es bei Autobild weiter geht.
     
Thema:

Golf V und Autobild Bericht

Die Seite wird geladen...

Golf V und Autobild Bericht - Ähnliche Themen

  1. Marcos Golf VII, 2.0 TDI-150 PS

    Marcos Golf VII, 2.0 TDI-150 PS: Hallo Forumskollegen, nachdem ich euch die letzten Monate die Ohren mehr als vollgeheult habe (was mir im Nachhinein sehr leid tut :() , da ich...
  2. VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

    VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:...
  3. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...