Go Nachrüstung beim Touch 2

Diskutiere Go Nachrüstung beim Touch 2 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...

  1. #1 SaxnPaule, 23.04.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hallo Community,

    mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D Ausstattung.

    Jetzt hat er schmerzlich feststellen müssen, dass er "nur" ein normales Touch 2 verbaut hat, welches keine Navigation bietet.

    Hat jemand aus Erfahrung konkrete Informationen, was eine Nachrüstung des Navimodules kostet?
    Genügt es das Navimodul nachzurüsten oder muss auch die Antenne noch gelegt werden? Muss eine andere Software installiert werden oder ist die bereits vorhanden?
     
  2. #2 Olav_888, 23.04.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Das Angebot von TOY liegt bei ~700€, die Alternative wäre dann wie Jörg mal ein Nav-Computer bei Ebay zu schießen. Ob das mit dem Kartenupdate dann preiswerter wird......

    Nachtrag:
    schau hier, habe es gefunden, das sind die offiziellen Preise:
    Toyota Navigationssysteme mit Sprachsteuerung | Toyota DE
     
  3. #3 jg-tech, 23.04.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...also, es reicht das Modul nachzurüsten. Die GPS Antenne kommt mit dem Modul mit und muss noch im/unterm Armaturenbrett verlegt/verklebt werden. Ist aber in einer downloadbaren Datei passend zum Automodell gut beschrieben.
    Über ebay kann man mal ein Schnäppchen machen (jetzt am Sonntag war eins für 160€ drin), aber da ist in der Regel noch nicht das 3 Jahres ABO bei. Also Update kostet dann nochmals 119€.
     
Thema: Go Nachrüstung beim Touch 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris navi nachrüsten

    ,
  2. toyota touch 2 navigation nachrüsten

    ,
  3. toyota auris navi modul

    ,
  4. toyota navigation nachrüsten,
  5. toyota touch 2 go nachrüsten,
  6. toyota touch 2 navi nachrüsten,
  7. toyota touch navi nachrüsten,
  8. toyota peius 4 navi nachrüstbar,
  9. toyota avensis t27 touch and go 2 nachrüsten,
  10. navi nachrüsten toyota rav4 mit Video 2019,
  11. toyota touch & go navi modul,
  12. toyota touch 2 go plus nachrüsten,
  13. toyota touch & go nachrüsten,
  14. toyota touch 2 go sprachsteuerung nachrüsten,
  15. toyota navi nachrüsten,
  16. toyota corolla navigation nachrüsten,
  17. toyota corolla navi nachrüsten,
  18. Toyota Yaris 2019 Navi nachrüsten,
  19. toyota corolla 2019 navi nachrüsten,
  20. touch 2 aufrüsten zu touch 2 & gi,
  21. toyota auris 2017 navi nachrüsten,
  22. navigation toyota touch nachrüsten,
  23. toyota auris sprachsteuerung,
  24. Toyota rav 4 hybrid Navi nachrüsten ,
  25. avensis t27 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Go Nachrüstung beim Touch 2 - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung

    Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung: Ich fahre den T27 Kombi mit 2,0 Benzinmotor, Multidrive-S. Mich würde interessieren, ob man den T27 mit Erdgas (CNG) nachrüsten kann. Der...
  3. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...