Glühbirne H11 wechseln T27

Diskutiere Glühbirne H11 wechseln T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ich musste bis dato nur die Standlichtbirnen wechseln, aber sollte ich die Scheinwerferbirnen mal wechseln müssen (lass ich vermutlich aber eh die...

  1. #41 ChocolateElvis, 04.11.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich musste bis dato nur die Standlichtbirnen wechseln, aber sollte ich die Scheinwerferbirnen mal wechseln müssen (lass ich vermutlich aber eh die Werkstatt machen), werde ich die neuen genauso "reindrehen", wie ich die alten rausgedreht habe. Man sollte sich schon grob merken bzw. vorher angucken oder ertasten, wie H11 da drin sitzt, um nicht nachher planlos mit der neuen H11 da rumzustochern.
    Wenn man die vordere Verkleidung abnimmt, hat man imho genug Platz - zumindest bedeutnd mehr Platz, als bei diversen anderen Autos :thumbup:
     
Thema: Glühbirne H11 wechseln T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 birne wechseln

    ,
  2. toyota avensis t27 birne wechseln

    ,
  3. toyota avensis positionslicht tauschen

    ,
  4. toyota avensis t27 lampenwechsel,
  5. toyota avensis t27 glühbirnen,
  6. toyota avensis glühbirne wechseln,
  7. toyota avensis standlicht wechseln ,
  8. h11 birne toyota,
  9. abblendlicht toyota avensis t27,
  10. toyota avensis t27 abblendlicht birne wechseln,
  11. toyota avensis t27 scheinwerfer lampen,
  12. avensis t27 lampen,
  13. avensis lampe wechseln,
  14. toyota avensis t27 standlicht wechseln,
  15. h11 wechseln,
  16. toyota avensis t27 abblendlicht birne wechseln anleitung,
  17. ablendlichtbirne toyota t27,
  18. avensis t27 abblendlicht wechseln,
  19. toyota avensis t27 glühbirne wechseln,
  20. toyota avensis t27 abblendlicht,
  21. toyota glühbirne wechseln,
  22. toyota avensis t27 scheinwerfer wechseln,
  23. h11 lampe wechseln,
  24. scheinwerferbirnen t27,
  25. gluhbirne h11
Die Seite wird geladen...

Glühbirne H11 wechseln T27 - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  2. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  3. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  4. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  5. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...