Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?!
Diskutiere Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?! im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin da grad über etwas gestolpert! Hab beide Testberichte, sowohl den Mastertest aus der AMS 21/2005 als auch den Vierer-Vergleich aus der...
Thema:
Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?!
Die Seite wird geladen...
-
Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?! - Ähnliche Themen
-
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite... -
T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung
T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)... -
Neulich des Nachts auf der Autobahn ...
Neulich des Nachts auf der Autobahn ...: Zuerst: [IMG] Und kurz drauf das: [IMG] :D Besonder Vorkomnisse bis dahin keine, ausser den ganzen Rückrufaktionen usw. -
Maus im Auto...
Maus im Auto...: Ihr werdet lachen, ich war bissl von den Socken. Meine Frau macht am Wochenende das Handschuhfach auf und darin ist einiges angefressen/ angenagt....