Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?!
Diskutiere Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?! im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin da grad über etwas gestolpert! Hab beide Testberichte, sowohl den Mastertest aus der AMS 21/2005 als auch den Vierer-Vergleich aus der...
Thema:
Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?!
Die Seite wird geladen...
-
Gleiches Auto - verschiedene Bremsen?! - Ähnliche Themen
-
Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem
Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt... -
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen... -
Auto startet schlecht nach Kupplungstausch
Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet... -
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...