Glas(schiebedach) - nachträglich

Diskutiere Glas(schiebedach) - nachträglich im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Liebe Leute, ein Freund, der noch nie ein Auto ohne Schiedebach gefahren ist, will einen Yaris Verso P2 nachträglich mit einem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Liebe Leute,
    ein Freund, der noch nie ein Auto ohne Schiedebach gefahren ist,
    will einen Yaris Verso P2 nachträglich mit einem Glasschiebedach ausrüsten lassen. Grundsätzlich kein Problem sagt der Toy Händler.
    Toyota DK (der Wagen soll ein Re-Import aus Dänemark werden), behauptet (laut EU-Händler), es gäbe keine Möglichkeit eines nachträglichen Einbaus, da z.Zt. wegen einer Konstruktionänderung keines der Einbaudächer eine gültige ABE habe.....
    Was ist da los ?
    Hat jemand ein Schiebedach nachrüsten lassen, wenn ja wo und welches ?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

     
  2. Ram

    Ram Guest

    Das Beste ist mal bei www.Webasto.de oder Suchmaschine
    nach Herstellern zu suchen und da Tel. nachfragen.
    Webastoglashebedach kostet 420€.

    Gruß Ram
     
Thema: Glas(schiebedach) - nachträglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faltdach nachrüsten Toyota Yaris

    ,
  2. toyota yaris schiebedach

    ,
  3. toyota yaris verso schiebedach

Die Seite wird geladen...

Glas(schiebedach) - nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  2. Schaltwippen nachträglich

    Schaltwippen nachträglich: Hallo! Ich habe diese Woche meinen 4. Toyota gekauft, einen T27, 2zr-fae, mds. Dank diesem Forum habe ich Tempomaten schon nachgerüstet. Danke...