Gitter rechts unter Lenkrad

Diskutiere Gitter rechts unter Lenkrad im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...

  1. #1 batslayer, 15.12.2016
    batslayer

    batslayer Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    Hallo,
    Ich habe eine kurze Frage.
    Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand kann es erkennen.
    Avensis Gitter.png
    mfg
    Batslayer
     
  2. #2 Airwolf, 15.12.2016
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Dahinter sitzt wahrscheinlich der Innentemperaturfühler.

    Lg Airwolf
     
  3. #3 batslayer, 15.12.2016
    batslayer

    batslayer Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    ok, das habe ich fast befürchtet, da ich die Fernbedienung meiner Freisprecheinrichtung daran aufgehängt habe und manchmal kommt mir vor, dass mein Avensis die Temperatur nicht sauber regelt
    Dann muss ich die Fernbedienung wohl wo anders montieren
     
Thema:

Gitter rechts unter Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Gitter rechts unter Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

    Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...
  2. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  3. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...