gibt es versteckte Extras

Diskutiere gibt es versteckte Extras im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...

  1. mat6

    mat6 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Ort:
    Bad Driburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Verbrauch:
    Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das die unterste Austattungsvariante. Sind die Extras von höheren Varianten trotzdem schon vorbereitet, so das diese nur noch eingebaut oder freigeschaltet werden müssen?
    Kann mir noch jemand sagen, welche leuchtmittel im Avensis verbaut sind. Gibt es da eine Liste?
    MfG
     
  2. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Hatte erst einen Sol von 2001 mit Spiegelheizung.Danach einen 2002er Style ohne die Funktion.Der an der Stelle dafür sitzende Schalter war blind gemacht.Hab dann einfach vom 2001er den Schalter da eingebaut.Stecker dafür lag schön hinter dem Blindstopfen im 2002er Style.
     
Thema:

gibt es versteckte Extras

Die Seite wird geladen...

gibt es versteckte Extras - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  2. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  3. T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich

    T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem...
  4. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  5. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...