Gibt es ein Reparaturhandbuch (Werkstattbuch) oder Repair Manual Datei!

Dieses Thema im Forum "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen" wurde erstellt von avensiscruiser, 15.01.2013.

  1. #1 avensiscruiser, 15.01.2013
    avensiscruiser

    avensiscruiser Guest

    Schönen guten Tag.

    Hab hier im Forum noch nicht richtiges gefunden!

    Hat jemand von euch so eine Repair Manual CD oder Datei als PDF für einen Avensis T25.

    Ich suche schon seit 2 Jahren so ein Werkstatthandbuch, aber für dieses Modell gibt es das nicht.

    Oder welche seriöse Seite im Internet kann man zum Downloaden benutzen.

    MFG Avensiscruiser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 15.01.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Zum Download (seriös und legal) wirst Du wohl wenig bis garnichts finden. Wo Du aber fündig wirst und so manches Bauteil inklusive der Bestellnummer und auch eventuell Einbauort (div. Zeichnungen) findest, ist hier: http://www.toyodiy.com/parts/q.html

    Über die VIN (Fahrgestellnummer) bekommst Du genau Dein Modell gelistet. Geht bis zum T27 vFL ;) .

    Ansonsten über kostenpflichtigen Zugang über Toyota (TechDoc), da kann man stunden- oder auch tageweise Zugang erhalten. Allerdings ist nichts zum downloaden, nur zum Ausdrucken.

    Gruß Jörg
     
  4. #3 Cobra71, 31.07.2013
    Cobra71

    Cobra71 Guest

    Aufgrund fragwürdiger Copyrights und Link zu Warez-Suchmaschine gelöscht.

    Brösel
     
  5. #4 Brösel, 31.07.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Sorry, Cobra71, aber so was geht hier gar nicht.

    Brösel
     
  6. #5 Cobra71, 28.08.2013
    Cobra71

    Cobra71 Guest

    Ok den Link hätte ich mir sparen können aber zumindest den Namen der Datei kann man doch stehen lassen dann können die Leute sich das selber googlen.
    Ich denke das ist ja nicht weiter verwerflich, wenn ja würde ich den hier wieder einfügen...natürlich nur wenn ich grünes Licht bekomme.
    Ich glaube mich erinnern zu können das es am Anfang des Threads irgendwie keinen interessiert das solche Links gepostet wurden, nur aus diesem Grunde hatte ich das hier so gehandhabt.

    Marc
     
  7. #6 Brösel, 28.08.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Wie weit willst du denn gehen?

    Gib in Google folgende Suchbegriffe ein: BegriffA BegriffB BegriffC und dann ist es der 7 Link auf der 2. Seiten?

    Ich halte das für etwas Scheinheilig.

    Von daher: Nein, außer das Team ist anderer Meinung.

    Brösel
     
  8. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 13000 km
    Verbrauch:
    Genau so ist es!

    Prog
     
  10. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Ist gibt eine CD von 2005 .Wie die genau heißt ,weiß och nicht mehr.
    Alles in englisch.
     
Thema:

Gibt es ein Reparaturhandbuch (Werkstattbuch) oder Repair Manual Datei!

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Reparaturhandbuch (Werkstattbuch) oder Repair Manual Datei! - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  3. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  4. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...