Gibt es echte Alternativen zum Prius?
Diskutiere Gibt es echte Alternativen zum Prius? im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Moin Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corolla Verso und bin ganz zufrieden damit. Allerdings wächst mein Umweltbewusstsein und der Wunsch,...
Thema:
Gibt es echte Alternativen zum Prius?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es echte Alternativen zum Prius? - Ähnliche Themen
-
Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?
Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -... -
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die... -
T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich
T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem... -
gibt es versteckte Extras
gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das... -
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...