Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?

Diskutiere Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe meinen Avensis Verso über einen dt. Vermittler am 15. Dezember in NL bestellt. Da es ja über Dänemark eine 6%-Erhöhung geben soll,...

1. #1 wsfranky, 11.03.2004
    wsfranky

wsfranky Guest

Ich habe meinen Avensis Verso über einen dt. Vermittler
    am 15. Dezember in NL bestellt.
    Da es ja über Dänemark eine 6%-Erhöhung geben soll, hätte ich gerne gewußt, ob es Erkenntnisse über Preiserhöhungen in NL gibt [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schotte, 11.03.2004
    Schotte

Schotte Guest

Die Preise sind auch in den Niederlanden ab 1. Maerz gestiegen.
    Bei einem Avensis Kombi 2.0D-4D executive um ca. 400,-Euro.

Gruss Schotte

4. #3 wsfranky, 11.03.2004
    wsfranky

wsfranky Guest

Hallo Leute;

ich habe hier im Forum gelesen, daß es eine Preisbindung für Fahrzeuge, die in NL bestellt wurden, geben soll.

Was bedeutet das [​IMG] (Bestellung am 15.12.03)

Gruss franky

5. erwin

erwin Guest

Ich habe von Toyota NL nur die Info erhalten, dass es wie in Deutschland einen Preisschutz gibt. Leider aber nicht die Zusatzinfo, ob es genauso wie in D eine Zeitspanne von 4 Monaten abdeckt. Ich gehe aber einmal davon aus, dass es nicht schlechter als in D ist.
    Erwin

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? - Ähnliche Themen

1. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  2. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  5. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...