Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?

Diskutiere Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe meinen Avensis Verso über einen dt. Vermittler am 15. Dezember in NL bestellt. Da es ja über Dänemark eine 6%-Erhöhung geben soll,...

  1. #1 wsfranky, 11.03.2004
    wsfranky

    wsfranky Guest

    Ich habe meinen Avensis Verso über einen dt. Vermittler
    am 15. Dezember in NL bestellt.
    Da es ja über Dänemark eine 6%-Erhöhung geben soll, hätte ich gerne gewußt, ob es Erkenntnisse über Preiserhöhungen in NL gibt [​IMG]
     
  2. #2 Schotte, 11.03.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    Die Preise sind auch in den Niederlanden ab 1. Maerz gestiegen.
    Bei einem Avensis Kombi 2.0D-4D executive um ca. 400,-Euro.

    Gruss Schotte
     
  3. #3 wsfranky, 11.03.2004
    wsfranky

    wsfranky Guest

    Hallo Leute;

    ich habe hier im Forum gelesen, daß es eine Preisbindung für Fahrzeuge, die in NL bestellt wurden, geben soll.

    Was bedeutet das [​IMG] (Bestellung am 15.12.03)

    Gruss franky

     
  4. erwin

    erwin Guest

    Ich habe von Toyota NL nur die Info erhalten, dass es wie in Deutschland einen Preisschutz gibt. Leider aber nicht die Zusatzinfo, ob es genauso wie in D eine Zeitspanne von 4 Monaten abdeckt. Ich gehe aber einmal davon aus, dass es nicht schlechter als in D ist.
    Erwin
     
Thema:

Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? - Ähnliche Themen

  1. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  3. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  4. T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich

    T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem...
  5. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...