Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?
Diskutiere Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe meinen Avensis Verso über einen dt. Vermittler am 15. Dezember in NL bestellt. Da es ja über Dänemark eine 6%-Erhöhung geben soll,...
Thema:
Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es auch Preiserhöhungen über NL ? - Ähnliche Themen
-
Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?
Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die... -
Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?
Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -... -
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die... -
T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich
T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem... -
gibt es versteckte Extras
gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...