Gewindefahrwerk T25 !!??

Diskutiere Gewindefahrwerk T25 !!?? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hey... soweit ich das mitbekommen hab ist noch keins aufm markt.. oder doch!?! weiss jem wo man sich eins anfertigen lassen könnte!? wer...

  1. Gast

    Gast Guest

    hey...

    soweit ich das mitbekommen hab ist noch keins aufm markt.. oder doch!?!

    weiss jem wo man sich eins anfertigen lassen könnte!?
    wer hätte noch interesse daran !?

    wie schauts dabei mit TÜV und preis aus?!

    gruss socke

     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 07.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Gibt bisher nur Federn.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    mittlerweile haben kw und h&r Gewindefahrwerke auf dem Markt.. Preis um die 1400 €
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:Hallo,
    mittlerweile haben kw und h&r Gewindefahrwerke auf dem Markt.. Preis um die 1400 €


    Siehe hier: www.postert.de

    Gewindefahrwerk H&R
    für Toyota Avensis T25
    Beschreibung
    (eventl. zusätzl. Hinweis) Höhenverstellbar. Vorder- und Hinterachse ca. 50 mm tiefer. Die Verstellschlüssel sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden. Art. Nr. U430001/2, 30,00 €/Satz

    Art.-Nr. T430078
    Preis 1428,00 EUR
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hab ich mir heute bestellt, allerdings deutlich billiger :-)
     
  6. #6 berndAV, 07.03.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zitat:Hab ich mir heute bestellt, allerdings deutlich billiger :-)

    Schön für Dich-aber: warum nennst Du keine Details zu Deinem deal?
    bernd [​IMG]
     
  7. #7 Suitcase, 07.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @lecars

    Nicht immer so geheimnisvoll tun. Dieses Forum lebt vom freiwillgen Austausch von Informationen.

    Grüße

    Guido
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Habe Ihn über meinen AG mit Händlernachlass bestellt und daher nur 1200,- bezahlt.
     
  9. #9 Lionius, 08.03.2005
    Lionius

    Lionius Guest

    Nabend!

    Sagt mal, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem H&R Gewindefahrwerk?
    Falls ja, dann wäre es cool, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten würdet.

    Gruß Lionius
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 08.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Lionius,
    nein, bis jetzt hat hier keiner eins "drin"!
    Ist ja auch erst ganz frisch, die Info...
    So wie es aussieht, wird mr. lecars der Erste sein, der berichten kann,wie hart die Gurk wird....

    Uwe
     
  11. Yoda

    Yoda Guest

    Also ich bin mal H&R gefahren, bei nem Kumpel, war davon sehr enttäuscht.
    Da der preis von H&R und KW gleich ist würde ich auf jeden fall zu KW gehen, da gibt es auserdem die verstellschlüssel noch mit dazu!!! Siehe Homepage www.KW-Gmbh.de
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leuts,

    unbestätigten Gerüchten nach hat die Fa. Rennsport WIMMER in Solingen ebenfalls ein Gewindefahrwerk für den T25 im Sotriment.
    Da ich diese Info aber aus einer AUDI-Quelle habe, weiß ich nicht was dran ist.

    mfg
    K-Uwe
     
Thema: Gewindefahrwerk T25 !!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwek fuer avensis

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk T25 !!?? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...
  2. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  3. K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung

    K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit K-Sport und dem Gewindefahrwerk gemacht habe mit Euch teilen, falls Jemand ebenfalls in...
  4. Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

    Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?: Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...