gewerbliche Lackversiegelung

Diskutiere gewerbliche Lackversiegelung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kennt jemand in Hamburg oder Umgebung einen Betrieb der einem ein Neufahrzeug versiegelt?? Dabei denke ich an einen Schutz der nicht nur 3-4...

  1. #1 charlie, 20.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Kennt jemand in Hamburg oder Umgebung einen Betrieb der einem ein Neufahrzeug versiegelt??
    Dabei denke ich an einen Schutz der nicht nur 3-4 Monate hält, so wie die "Eigenversiegelungen" sondern an was richtig gutes [​IMG]

    Na?... gibt's einen Tipp??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Thinkstocks (und Hilux) haben mal die Firma Zoetsche empfohlen (Thinkstocks war echt begeistert)!!
    Allerdings ist das in Apfelstädt und runde 400km von Hamburg entfernt (vielleicht einen Kurzurlaub planen, ist schön in der Gegend [​IMG]
    ).

    Zitat: Frank (HILUX) gab mir den Tip mit der Autolackierei Zötzsche (www.zoetzsche.de). Die versiegeln den Avensis komplett (Lack, Scheiben, Scheinwerfer, Felgen) mit einem in Deutschland noch recht einmaligen „Zeugs“ (fragt mich nicht nach technischen Details, ruft lieber Herrn Zötzsche an!). Das Ergebnis ist super. Er glänzt spitzenmäßig, Wasser spült den Dreck ratzfatz runter. Außerdem wird der Lack härter. Und auch noch 3 Jahre Garantie auf das Ergebnis [...]
    Der Preis von knapp 250 EUR incl. Mietwagen für 1 Tag ist das Ergebnis lockerst wert. Herr Zötzsche bot mir sogar noch Sonderkonditionen für das örtliche Park Inn Hotel an. Insgesamt ist das der kundenfreundlichste „Laden“, der mir in den letzten Jahren als Konsument untergekommen ist und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch ebenfalls dort zufriedener Kunde wird. Über die Autolackierei Zötzsche wie auch die Versiegelung kann ich hier nur in Superlativen reden. Echt wahr.

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100980187175
     
  4. #3 Torpedo, 02.07.2006
    Torpedo

    Torpedo Guest

    klingt gut Prog, habe mich mal auf deinen Link begeben. Da steht aber nur ein Jahr Garantie auf Versiegelung. Haben die das geändert?
    Gruß Torsten
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Hallo Torpedo,

    keine Ahnung, ich selbst habe diese Versiegelung an meinem AV nie durchführen lassen, es handelst sich um die Erfahrungen von Thinkstocks und Hilux.
    Ab rufe dort doch einfach mal an oder schreibe eine Mail, es dürfte für andere Usrer durchaus auch interessant sein.

    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewerbliche Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

gewerbliche Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1
  2. Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

    Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax: Hallo kennt jemand diese Firma klick und wenn ja wie gut sind die. In der Internetpräsent sieht das Ganze ja supertoll aus. Auch BMW und...