Getriebeölwechsel selber machen

Diskutiere Getriebeölwechsel selber machen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig...

  1. Holger

    Holger Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Ort:
    Grundhof
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig finden. Kann mir erklären welche Schrauben das sind oder hat vielleicht Bilder davon?
    Lieben Gruß Holger
     
  2. #2 SaxnPaule, 29.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. Holger

    Holger Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Ort:
    Grundhof
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Danke für die schnelle Antwort, muss das jetzt mit dem "Original" abgleichen
     
Thema: Getriebeölwechsel selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 getriebeöl wechseln

    ,
  2. toyota avensis t27 getriebeöl wechseln

    ,
  3. getriebeöl wechseln toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis getriebeöl auffüllen,
  5. toyota verso getribe öl ablasen,
  6. avensis t25 6 gang getriebeöl wechseln,
  7. avensis schaltgetriebe öl einfüllen,
  8. atf Wechsel Toyota t 27,
  9. avensis t25 d-cat wo getriebeöl nachfüllen,
  10. Avensis t 27 CVT Getriebe Ölwechsel?,
  11. t27 getriebeöl wechseln,
  12. corolla verso dcat getriebeöl wechseln,
  13. Getriebeölwechsel Toyota T25,
  14. getriebeölwechsel toyota avensis t25,
  15. t25 getriebeölwechsel,
  16. getriebeöl avensis t25,
  17. getriebeöl auffüllen toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel selber machen - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  2. Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe

    Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe: Hallo an Alle ich möchte bei meinem Avensis das getriebeöl selber wechseln braucht man für die Einlass und Ablasschraube extra Dichtungen? Lg....
  3. Getriebeölwechsel T25

    Getriebeölwechsel T25: Hallo Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gesehen und auch gelesen in denen Getriebinstandsetzer empfehlen ab und zu mal das Getriebeöl zu...
  4. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...