Getriebeölwechsel beim T22

Diskutiere Getriebeölwechsel beim T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich will bei meinem T22 VVT-i mit 129 PS mal selber einen Getriebeölwechsel machen. Hat jemand eine Anleitung dafür? Wie viele Liter gehen da...

  1. #1 Bassi...80, 22.12.2008
    Bassi...80

    Bassi...80 Guest

    Ich will bei meinem T22 VVT-i mit 129 PS mal selber einen Getriebeölwechsel machen. Hat jemand eine Anleitung dafür? Wie viele Liter gehen da rein? Welche Drehmomente brauch ich für die Schrauben? Was brauch ich noch außer Öl?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Old-Avensis" (T22) Forum"


    Prog
     
  4. #3 Gran Turissimo, 16.03.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    beim hersteller fragen welches öl und normalerweise fliesst es wieder aus dem einfüllstutzen wenn voll kann also nichts schief gehen.

    schraube wenn fest dann fest und immer dran denken nach fest kommt lose und dann ab
     
Thema:

Getriebeölwechsel beim T22

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel T25

    Getriebeölwechsel T25: Hallo Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gesehen und auch gelesen in denen Getriebinstandsetzer empfehlen ab und zu mal das Getriebeöl zu...
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...