Getriebeölwechsel beim T22

Diskutiere Getriebeölwechsel beim T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich will bei meinem T22 VVT-i mit 129 PS mal selber einen Getriebeölwechsel machen. Hat jemand eine Anleitung dafür? Wie viele Liter gehen da...

1. #1 Bassi...80, 22.12.2008
    Bassi...80

Bassi...80 Guest

Ich will bei meinem T22 VVT-i mit 129 PS mal selber einen Getriebeölwechsel machen. Hat jemand eine Anleitung dafür? Wie viele Liter gehen da rein? Welche Drehmomente brauch ich für die Schrauben? Was brauch ich noch außer Öl?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Old-Avensis" (T22) Forum"

Prog

4. #3 Gran Turissimo, 16.03.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

beim hersteller fragen welches öl und normalerweise fliesst es wieder aus dem einfüllstutzen wenn voll kann also nichts schief gehen.

schraube wenn fest dann fest und immer dran denken nach fest kommt lose und dann ab

Thema:

Getriebeölwechsel beim T22

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel beim T22 - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  3. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  4. Kurzes Klopfen beim Einlenken

Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  5. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...