Getriebeöl Ravenol

Diskutiere Getriebeöl Ravenol im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, konnte auf meine Frage keine Antwort finden. Ich habe letztes Jahr das Getriebeöl gewechselt. Das Toyotaöl raus und von der Firma Fuchs...

1. #1 pizza1980, 10.10.2018
    pizza1980

pizza1980 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo, konnte auf meine Frage keine Antwort finden. Ich habe letztes Jahr das Getriebeöl gewechselt. Das Toyotaöl raus und von der Firma Fuchs wieder rein. Nach dem Wechsel hab ich gemerkt, das die Schaltung nicht so weich wie vorher geht, jetzt will ich noch ein Versuch starten und das RAVENOL VSG SAE 75W-90 reinschütten. Ich wollte erst wieder das original Toyota Öl nehmen aber mir wurde das Ravenol empfohlen, weil das Ravenol vollsynthetisch ist und das Toyota Öl nur teilsynthetisch. Welche Marke ist denn besser? Und muss ich noch Zusätze (wie hier einige schreiben) zugeben?

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebeöl Ravenol. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pizza1980, 10.10.2018
    pizza1980

pizza1980 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota
    Noch vergessen: Toyota T25 Schaltgetriebe, Benziner

Thema:

Getriebeöl Ravenol

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Ravenol - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. T22 - Getriebeöl erneuern?

T22 - Getriebeöl erneuern?: Hallo! Habe eine Frage muss man beim T22 Baujahr 1998 ca 220000 km gelaufen auch das Getriebeöl erneuern. ---------- Forumsregeln 2.3 Vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden