Getriebegeräusche Handschaltung

Diskutiere Getriebegeräusche Handschaltung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; kennt jemand Probleme mit Getriebegeräuschen Avensis T 25 Liftback 2.0, Baujahr 2004 5 Gang Handschaltung bei Geschwindigkeiten zwischen 65 und 75...

  1. Gast

    Gast Guest

    kennt jemand Probleme mit Getriebegeräuschen Avensis T 25 Liftback 2.0, Baujahr 2004 5 Gang Handschaltung bei Geschwindigkeiten zwischen 65 und 75 kmh? egal welcher Gang gerade eingelegt ist 4. oder 5. Gang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Gleich meldet sich KeulenUwää: Ich verschiebe mal nach Kinderkrankheiten, Probleme und Verbesserungspotential. [​IMG]


    Herzlich willkommen baierd; nein, dieses Problem kenne ich zum Glück nicht. Aber vielleicht Götz?? [​IMG]


    Prog
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Hallo und herzlich Willkommen hier [​IMG]


    So was kenne ich auch nicht, aber bei mir hakelt der Rückwärtsgang öfters mal.

    Gruß Thomas
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Tja Martin, da war ich wohl schneller als Uwe.

    Also: ich verschiebe zu Ki-Kr, Probleme etc.

    Markus [​IMG]
     
  6. #5 Anemonis, 02.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    @ Markus,

    Hey, bitte nicht verschieben wenn ich noch schreibe [​IMG]


    @ baierd,

    Hallo,

    Deine Daten treffen auf meinen zu.
    Ich kann das morgen mal checken bei mir.
    Im Moment ist mir sowas aber noch nicht aufgefallen.

    In welchem Gang bei 65/75 hast Du die Geräusche denn?

    anemonis
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hi baierd,
    auf deine PN konnte ich dir leider nicht antworten, da du deine PN nicht freigeschaltet hast (in deinem Profil bei "Kurznachrichten empfangen" ein Häkchen setzten)!

    Aber lass' mal ein wenig Zeit ins Land gehen, vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem wie du und kann dir einen Tip geben. Ansonsten ab in die Werkstatt; du hast ja schließlich noch Garantie auf deinen AV, die Sache sollte sich klären lassen!

    Prog

    P.S. @Markus: Aber nur weil Uwe im Kino ist
    [​IMG]
     
  8. Worm

    Worm Guest

    @ baierd: Problem hab ich nicht

    @ Anemonis: sorry, aber das merk ich nicht...

    @ Prog: soll das jetzt eine Herausforderung werden [​IMG]

    Mal nach verschiebe suchen und zählen...

    Markus
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...wo wird verschoben?? [​IMG]


    Nein baierd,keine Probleme,aber auch Diesel....
    Du bekommst hier aber wohl noch 'ne Antwort,so oder so!

    Uwää
     
  11. #9 goescha, 02.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    auch ich hab null Probleme mit der Schaltung. [​IMG]


    Gruß Götz
     
Thema:

Getriebegeräusche Handschaltung

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche Handschaltung - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche

    Getriebegeräusche: Hallo Zusammen! Habe bei meinem AV leichte Getriebeger?usche. Und zwar treten die nur im ersten Gang auf, wenn ich z.B. etwas st?rker...