Getriebe Öl

Diskutiere Getriebe Öl im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Fahre seit dieser Woche einen Avensis 2.2 Liter Diesel t27 Toyota.Möchte das Getriebeöl wechseln.Wieviel gehen da rein. Suche auch auf diesem Wege...

1. Savas

Savas Neuling

Fahre seit dieser Woche einen Avensis 2.2 Liter Diesel t27 Toyota.Möchte das Getriebeöl wechseln.Wieviel gehen da rein.
    Suche auch auf diesem Wege 18 Zoll Alufelgen von Toyota.Wer hat noch welche übrig.Finde im Internet keine gebrauchten.
    Danke im voraus Screenshot_2020-03-11-11-26-32-248_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

2. #2 Morphy258, 23.03.2020
    Morphy258

Morphy258 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Im Getriebe passen ca. 3.5l rein je nachdem was rauskommt. Original wird ein 75W benutzt.

3. Savas

Savas Neuling

Hab's gewechselt waren aber 2.5Liter.
    3.5 kann nicht sein

Thema:

Getriebe Öl

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid Getriebe

RAV4 Hybrid Getriebe: Hallo hätte von einem 2012 Rav4 Hybrid ein Getriebe abzugeben. Zustand Neu.
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  4. 2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?: Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden