Getönte Scheiben beim Avensis

Diskutiere Getönte Scheiben beim Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Wer weiß wo mann einen Avensis (Combi, Diesel ) mit werkseitig getönten Scheiben bekommt ? Bei welchen Händler kann man solch...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Wer weiß wo mann einen Avensis (Combi, Diesel ) mit werkseitig getönten Scheiben bekommt ?
    Bei welchen Händler kann man solch ein Modell erwerben ?

    Einige scheinen doch solche Fahrzeuge zu besitzen !

    Vielen Dank

    Larry
     
  2. #2 raider7, 16.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Schau mal nach einem DK, B oder A Fzg. [​IMG]

    cya
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 16.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Benutze doch bitte die Suchfunktion, das Thema hatte wir schon öfter.

    Tschüs Andreas
     
Thema: Getönte Scheiben beim Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis getönte scheiben

Die Seite wird geladen...

Getönte Scheiben beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  3. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  4. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  5. Angelaufene Autoscheiben im Winter?

    Angelaufene Autoscheiben im Winter?: Ich reinige die Autoscheiben bevor bzw im Winter immer mit Glasreiniger, lasse sie danach mit diversen Antibeschlagmitteln ein, halte das Auto...