Getönte Scheiben beim Avensis

Diskutiere Getönte Scheiben beim Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Wer weiß wo mann einen Avensis (Combi, Diesel ) mit werkseitig getönten Scheiben bekommt ? Bei welchen Händler kann man solch...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Wer weiß wo mann einen Avensis (Combi, Diesel ) mit werkseitig getönten Scheiben bekommt ?
    Bei welchen Händler kann man solch ein Modell erwerben ?

    Einige scheinen doch solche Fahrzeuge zu besitzen !

    Vielen Dank

    Larry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raider7, 16.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Schau mal nach einem DK, B oder A Fzg. [​IMG]

    cya
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 16.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Benutze doch bitte die Suchfunktion, das Thema hatte wir schon öfter.

    Tschüs Andreas
     
Thema: Getönte Scheiben beim Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis getönte scheiben

Die Seite wird geladen...

Getönte Scheiben beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenweischer wechseln

    Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  2. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  3. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  4. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  5. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...