getönte Scheiben auch in D?

Diskutiere getönte Scheiben auch in D? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Klare Scheiben raus und getönte rein? Unterm Strich dürfte dann ein Sol aus A oder Exe aus DK billiger sein. Die klaren Scheiben gehen...

  1. #21 Tigererbse, 12.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Klare Scheiben raus und getönte rein? Unterm Strich dürfte dann ein Sol aus A oder Exe aus DK billiger sein. Die klaren Scheiben gehen übrigens nicht gut weg. Dein Kumpel (?) tigersport ist seine Heckscheibe nicht mal für 1 EUR losgeworden...

    ck. [​IMG]


    Das kannst Du ja nicht wissen, ob einer aus A oder DK günstiger wäre [​IMG]
    , denn Du weisst ja nicht, was ich für meinen bezahlen muss;D - aber darum geht es ja hier auch nicht! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich die klaren Scheiben dann verkaufen würde [​IMG]


    Vielleicht antwortet ja unser Kollege aus Österreich auf meine Frage?

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:
    Klare Scheiben raus und getönte rein? Unterm Strich dürfte dann ein Sol aus A oder Exe aus DK billiger sein. Die klaren Scheiben gehen übrigens nicht gut weg. Dein Kumpel (?) tigersport ist seine Heckscheibe nicht mal für 1 EUR losgeworden...

    ck. [​IMG]


    Das kannst Du ja nicht wissen, ob einer aus A oder DK günstiger wäre [​IMG]
    , denn Du weisst ja nicht, was ich für meinen bezahlen muss;D - aber darum geht es ja hier auch nicht! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich die klaren Scheiben dann verkaufen würde [​IMG]


    Vielleicht antwortet ja unser Kollege aus Österreich auf meine Frage?

    Gruß

    Tigererbse

    Jetzt bin ich ja gespannt. Was kostet Dich denn Dein deutscher Exe? Unserer (Däne mit den üblichen Annehmlichkeiten) hat btw. in 10/2004 24TEUR gekostet.

    Du musst die klaren Scheiben selbstverständlich NICHT verkaufen. Sind ja auch ein schöner Kellerschmuck [​IMG]
    . - Ich fand´s nur ganz treffend, dass Tigererbse UND tigersport klare Ave-Scheiben über haben...

    Und nun warten wir auf die results of the austrian jury.

    ck. [​IMG]
     
  3. #23 Tigererbse, 12.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:
    Klare Scheiben raus und getönte rein? Unterm Strich dürfte dann ein Sol aus A oder Exe aus DK billiger sein. Die klaren Scheiben gehen übrigens nicht gut weg. Dein Kumpel (?) tigersport ist seine Heckscheibe nicht mal für 1 EUR losgeworden...

    ck. [​IMG]


    Das kannst Du ja nicht wissen, ob einer aus A oder DK günstiger wäre [​IMG]
    , denn Du weisst ja nicht, was ich für meinen bezahlen muss;D - aber darum geht es ja hier auch nicht! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich die klaren Scheiben dann verkaufen würde [​IMG]


    Vielleicht antwortet ja unser Kollege aus Österreich auf meine Frage?

    Gruß

    Tigererbse

    Jetzt bin ich ja gespannt. Was kostet Dich denn Dein deutscher Exe? Unserer (Däne mit den üblichen Annehmlichkeiten) hat btw. in 10/2004 24TEUR gekostet.

    Du musst die klaren Scheiben selbstverständlich NICHT verkaufen. Sind ja auch ein schöner Kellerschmuck [​IMG]
    . - Ich fand´s nur ganz treffend, dass Tigererbse UND tigersport klare Ave-Scheiben über haben...

    Und nun warten wir auf die results of the austrian jury.

    ck. [​IMG]


    Unter 23 TEUR - Ich habe heute schon einen Toyota Händler in Salzburg angemailt - mal sehen, was der mir antwortet.
    Poste dann die Antwort hier hinein.

    Tigererbse [​IMG]
     
  4. #24 Tigererbse, 13.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Folgende Antwort habe ich heute morgen aus Salzburg bekommen:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx.
    Vielen Dank für ihre Anfrage.
    Gerne bieten wir ihnen wie folgt an:


    Arbeitszeit ca 8,5 Stunden x73,5 624,75 excl.Mwst


    Materialkosten für sämtl.
    Scheiben 670,00 excl.Mwst
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkoste excl.Mwst 1294,75 exl.Mwst
    Gesamtkoste inkl.Mwst 1553,70 inkl.Mwst
    ==========================================

    Material:Heckscheibe,Türscheiben re.u.li.hi.,Dreiecksscheiben bei beiden Türen hi.und Dreiecksscheiben bei Seitenwand li.u.re.
    Klebesatz.

    mfg Hofer


    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. - Da bleiben die Scheiben lieber klar [​IMG]


    Tigererbse
     
  5. #25 Gilmore, 13.01.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hallo Tut mir leid ware jetzt 3 Tage auswärts könnte aber meinen Händler am Samstag auch einmal fragen ob er die gleichen Preise hat wie in Salzburg da ich mir meine Chromleiste für die Heckklappe hole.sobald ich mehr weiss werde ich euch gerne berichten
    Gruss DayW
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Für das Geld kann man die vergolden lassen. [​IMG]

    Das sind ja 8% vom Fahrzeugwert.
     
Thema:

getönte Scheiben auch in D?

Die Seite wird geladen...

getönte Scheiben auch in D? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  3. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  4. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  5. Angelaufene Autoscheiben im Winter?

    Angelaufene Autoscheiben im Winter?: Ich reinige die Autoscheiben bevor bzw im Winter immer mit Glasreiniger, lasse sie danach mit diversen Antibeschlagmitteln ein, halte das Auto...