Gesucht: 1x RIAL FARO FA808 ET45 5x114,3

Diskutiere Gesucht: 1x RIAL FARO FA808 ET45 5x114,3 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, jetzt habe ich den Salat: habe vier Felgen per eBay gekauft und eine davon ist beschädigt, irreparabel... Hat jemand von euch eine...

1. #1 MaCo-HoBa, 18.07.2009
    MaCo-HoBa

MaCo-HoBa Guest

Hallo Leute,

jetzt habe ich den Salat: habe vier Felgen per eBay gekauft und eine davon ist beschädigt, irreparabel... Hat jemand von euch eine solche Felge zu verkaufen oder kennt ihr jemanden, der mir eine solche Felge liefern kann?

DRINGEND! DANKE!

Grüße
    Marcel

Anhänge:

2. catman

catman Guest

hast schon mal beim Hersteller angefragt ? vielleicht haben dir noch was auf Lager

3. #3 MaCo-HoBa, 19.07.2009
    MaCo-HoBa

MaCo-HoBa Guest

Ja, bereits nachgefragt... Wir nicht mehr hergestellt...

Danke für die Antwort!

Thema:

Gesucht: 1x RIAL FARO FA808 ET45 5x114,3

Die Seite wird geladen...

Gesucht: 1x RIAL FARO FA808 ET45 5x114,3 - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  2. Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...
  3. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  4. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  5. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden