Gestern war es soweit

Diskutiere Gestern war es soweit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, gestern abend war es endlich soweit. Ich habe IHN bestellt. Ursprünglich wollte ich ja auf den D-CAT im Combi warten, aber es sieht wohl...

  1. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Hallo,
    gestern abend war es endlich soweit. Ich habe IHN bestellt.
    Ursprünglich wollte ich ja auf den D-CAT im Combi warten, aber es sieht wohl in naher Zukunft nicht so aus als würde Toyota das Problem mit dem Gewicht-Leistung-Abgas-Verhältnis in den Griff bekommen. Also reihe ich mich demnächst( Termin ist noch unklar) in die Schar der D4D-Combi-Executive-Fahrer.Die Farbe wird silber-metallic. Einziges Extra wird die Einparkhilfe hinten.Gekauft wird das gute Stück bei meinem bisherigen Händler,bei dem ich seit 12 Jaheren kunde bin. Er hat alle ortsansässige Konkurrenz preislich abgehängt, nimmt auch meinen T22 zu akzeptablem Preis in Zahlung- also warum wechseln.EU-Import war eigentlich nur ein Gedankenspiel- die Händlernähe war mir die "paar" Teuros wert.
    Jetzt geht die Warterei los, aber erst mal geht es morgen für eine Woche in den Ski-Urlaub- leider noch mit dem "Alten".
    Danach leide ich dann mit den noch wartenden mit und verkürze mir die Zeit hier in diesem wirklich guten Forum.Also bis demnächst.
    Ciao Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noeli55, 15.01.2004
    noeli55

    noeli55 Guest

    Glückwunsch zu der Entscheidung!
    Auch bei mir war es gestern soweit, mit dem Unterschied, dass ich meinen AV nicht bestellt, sondern abgeholt habe [​IMG]
    Ich bin als Schreiberling neu im Forum. Seit ca. 2 Monaten lese ich aber regelmäßig die guten Beiträge.
    Hatte bisher einen Vectra B, der mir mit seinen Reparaturen das Leben nicht leicht gemacht hat.
    Ich hoffe, dass ich die Probleme mit dem neuen AV nicht wieder habe.
    Von meinem Neuen bin ich bisher ganz begeistert. Mich stört nur die schlechte Fußauflage für den linken Fuß. Ist bei anderen Autos besser. Habe einen Automatic und da hat der Fuß halt viel Ruhe.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gute Fahrt.

    Gruß Gerhard

     
  4. Worm

    Worm Guest

    Na dann "Glückwunsch" Euch Beiden!

    Gerhard zum Neuen Wagen, und Holger zur Bestellung!

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Laßt euch die Zeit nicht zu lang werden, holt euch immer mal einen zum Probefahren. [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    erst mals Glückwunsch zu eurer Entscheidung.
    Holgie bekommt be de jetzigen Lieferzeiten einen facegelifteten Bauserie 2005 dieses JAhr zu Weihnachten ? [​IMG]
     
Thema:

Gestern war es soweit