Gestank u. Rauchentwicklung wg. defekter Kupplung?
Diskutiere Gestank u. Rauchentwicklung wg. defekter Kupplung? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe vorgestern beim Stop&Go pl?tzlich starken Gestank im Inneraum gehabt. W?rde mal stark auf Kupplung tippen. Kurzzeitig ruckelte sie...
Thema:
Gestank u. Rauchentwicklung wg. defekter Kupplung?
Die Seite wird geladen...
-
Gestank u. Rauchentwicklung wg. defekter Kupplung? - Ähnliche Themen
-
Komische Geräusche, Qualm und gestank
Komische Geräusche, Qualm und gestank: Hallo, Aus dem ich denke mal Ventil Qualmt und stinkt es. Dazu lautes klackern. Die Ventile wurden schon mal gewechselt. -
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem... -
Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen
Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund... -
Kofferraum Teppich Gestank
Kofferraum Teppich Gestank: Ich habe ein mieeefigen Geruch im Kofferraum. Er tritt nicht in den Salon aber wenn man den Kofferraum aufmacht ist er da. Ich habe den Teppich...