geschaft

Diskutiere geschaft im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle mieinander, Habe meinen Avensis Dienstag bekommen[img] [img] Habe aber die A-Karte gezogen Bei uns regnet es - und er ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle mieinander,

    Habe meinen Avensis Dienstag bekommen[​IMG]

    [​IMG] Habe aber die A-Karte gezogen
    Bei uns regnet es - und er ist undicht [​IMG] [​IMG]

    und zwar da - Beifahrerseits - Frontscheibe - der Airbag im Holm sitzt

    Na mal sehen was die Werkstatt sagt [​IMG]

    mfg
    malse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest


    Hallo Malse

    erstmal herzlichen Glückwunsch,aber das mit der undichen Stelle darf ja wohl nicht wahr sein.tut mir echt leid für dich
    .laß dich nicht unterkriegen
    ich drück dir die Daumen,dsas alles wieder schnell ok ist.
    Gruß Stepenko
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hi Malse,

    glückwunsch zum Auto [​IMG] und mein Beileid [​IMG]

    Hoffe das kann schnell in Ordnung gebracht werden!

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Auch grats...

    Aber das mit der scheibe ist ja schei** [​IMG]
    Hoffentlich bekommen die das GUT hin.

    Gruß,
    Burkard
     
  6. #5 Reinhart, 30.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Auch von mir Glückwunsch.
    Absolut verständlich, wenn Du da sauer bist.
    Hoffentlich kann die Werkstatt das sofort lösen. Ist es die Windschutzscheibe, dann muß die neu eingeklebt werden. Normalerweise bedeutet das aber auch neue Scheibe.

    Wenn das nur nicht "englische Wertarbeit" wird.
    Mitleidiger Gruß
    Reinhart
    Laß Dich nicht mit Silicon abspeisen
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn das ein EU-Fahrzeug ist.. wohin geht Du mit der Beanstandung? Was hat denn die ToyotaWerkstatt gesagt.. Füllen die sich zustänig?
     
  8. #7 raider7, 30.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ dj bunny

    Was ist daß den für eine Frage [​IMG] [​IMG]

    Mit einem EU Fzg musst du zum Metzger [​IMG] [​IMG]

    cya
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Und ich dachte immer, man muss dann zur Bahn. Heißt ja nicht umsonst Kunde 2. Klasse.... [​IMG]

    Nee, nee. Tja, malse, Dein Thread-Titel trifft ja voll zu: Mit der Scheibe bist Du echt ge-Schaf-t... [​IMG]

    Hast Du denn schon mal eurobil gefragt, was sie da zu tun gedenken? Oder willst Du lieber gleich zu einer Toyota-Werkstatt Deiner Wahl?
    -- Spree-Automobile ist da aus meiner Sicht zu empfehlen. Kannst ja nach Herrn Lehrmann fragen und sagen, dass Dir ein Ford-Focus-Fahrer die Werkstatt empfohlen hat. [​IMG] Billiger wird es dadurch aber nicht, ist ja ein Garantiefall... [​IMG] [​IMG] [​IMG] - Ersatzwagen gibt es da allerdings auch nicht kostenlos. --

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  10. piper

    piper Guest

    Die Frontscheibe scheint wohl erstmal ein Dauerbrenner zu sein.
    es scheint einen Mangel im Arbeitsgang" Scheibe einsetzen" zu geben.
    Es gehört doch alles zusammen: Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit,nicht richtig eingesetzte (,zu niedrig) Scheibe,und nun ewentuell zuwenig Kleber.
    Hat sonst noch jemand Ärger mit der Scheibe?
    Giebt es Änderungsanweisungen von Toyota?
    piper
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja ich!!Meine wird immer so dreckig [​IMG] und ich kann dann nicht mehr richtig durchgucken [​IMG]
    War in der Werkstatt-die meinen kein Garantiefall!! [​IMG]
    Putzen Hilft!!! [​IMG] Habe wieder den Durchblick [​IMG] [​IMG] !!!



    [​IMG] Sorry, ich wollte nur mal aufheitern,der Tip funktioinert wirklich!! [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo malse,

    du machst mir ja Mut. Warte auch auf meinen 1.8er Kombi Sol aus DK. Gibt es sonst noch etwas zu beanstanden?
    Hast du Klappergeräusche bei ca. 120km/h? Hatte dies bei meinem Probefahrtfahrzeug. Halte einen bitte auf dem Laufenden mit hoffentlich nicht auftretenden Probs.

    Chris
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo malse,

    wie lange hast du eigentlich auf deinen Avensis gewartet?
    Bekomme ja auch einen aus DK.

    Chris
     
  14. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Hallo malse,

    du machst mir ja Mut. Warte auch auf meinen 1.8er Kombi Sol aus DK. Gibt es sonst noch etwas zu beanstanden?
    Hast du Klappergeräusche bei ca. 120km/h? Hatte dies bei meinem Probefahrtfahrzeug. Halte einen bitte auf dem Laufenden mit hoffentlich nicht auftretenden Probs.

    Chris

    Mach dir mal keine Sorgen. Kaum eine der "Macken" hatte jedes Auto. Meisstens einzelfälle.
    Meiner hatte nur Klappern Heckablage und Pfeiffen bei 190 (was in den letzten 2000km nicht mehr auftrat)

    Also cool down und freu dich drauf.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Erst mal Dank an Eure Teilnahme [​IMG]

    Das mit der Scheibe ist erst mal weg - war wieder trocken obwohl es den ganzen Tag regnete. Habe auch gleich bei Eurobil (EU-Händler) angerufen.
    Die wären damit auch nur zur Toyo-Vertragswerkstatt gefahren - hätten es aber getan (sich drüm gekümmert) !!
    Man kann jederzeit zur Toyo-Vertragswerkstatt - ob EU oder nicht EU-Import - der Service bei Toyota ist super " Ist allerdings immer eine Frage ´des eigenen Auftretens" und ich bin schon ein paar Jahre Kunde.
    Da aber erst mal alles Trocken war habe ich nur Zubehör bestellt aber werde alles weiter Beobachten [​IMG] und Euch auf dem lauenden halten diesbezüglich.

    @Sledgehammer
    Habe am 03/07/2003 bestellt und am 28/10/2003 bekommen [​IMG]

    und Beanstandungen gabs sonst rein garnichts
    hatte 22km beim kauf auf der Uhr habe jetzt ca.700km musste Verwandtschaft abklappern.
    Ist bei 210km/h(laut Tacho) noch angenehm leise und rollt wie auf Schienen.
    Bei ca. 130km/h wibrierts ein wenig am Fuss legt sich aber gleich wieder
    Ich habe keine !!! keine Klapper- oder Pfeifgeräusche gehabt

    Also mein Fazit :
    Das ist ein EASY TOUR Fahrzeug und macht mir SpaSSSSS

    Achso @TF103

    Hast Du schon Erfahrung mit Putzen dann Hilf mir doch mal dabei ist schon nötig hatte gutes Wetter auf meiner Tour
    [​IMG] [​IMG]

    Nun gut
    mfg
    malse
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi malse, Glückwunsch zu deinem blauen Avensis!!
    [​IMG] [​IMG]
    Ich habe meinen Gestern erst gepuzt!!WOZU EIGENTLICH???
    Scheißwetter [​IMG] [​IMG]

    Da hat es sich ja richtig gelohnt- für mich das putzen-für Dich das warten [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Meiner ist schwarz - was soll ich sagen - er war schwarz, 2 Tage lang, jetzt regen und Traktoren und schwupps : Saharabraun-Mutlicolor !
    Auch cool !

    J
     
  18. #17 Jürgen Bo, 03.11.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Meiner Silbergrau und jetzt, alles aber kaum Grau.
    J
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dichterfürst, 03.11.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003
    Zitat:
    Meiner ist schwarz - was soll ich sagen - er war schwarz, 2 Tage lang, jetzt regen und Traktoren und schwupps : Saharabraun-Mutlicolor !

    ... und genau aus diesem Grund ist mein Avensis jetzt polarsibermetallic - auch wenn fast jeder diese Farbe hat. Die sieht dafür eigentlich immer einigermaßen sauber aus.
    Mein Omega vorher war nämlich auch schwarz und mein Fazit: Nie mehr eine dunkle Farbe! Immer dreckig und im Sommer verbrennt man sich die Finger am Türgriff...
    Ist aber natürlich Geschmacksache [​IMG]
    Gruß
    Stefan
     
  21. piper

    piper Guest

    mir macht das Wetter gar nichts aus .
    Mein Avensis steht noch tocken beim Händler.
    Sollte es aber regnen,wenn ich zum Finanzamt und zur Zulassungsstelle laufe,ja dann...
    Übrigens habe ich heute das engl.COC-Papier bekommen
    und wrte auf den Eintrag von Toyota . [​IMG] [​IMG]
    piper
     
Thema:

geschaft

Die Seite wird geladen...

geschaft - Ähnliche Themen

  1. Toyota schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab!

    Toyota schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab!: ---------- Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab Die Toyota Motor Corporation (TMC) hat heute in Tokio ihren...
  2. Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer

    Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer: Hier mal wieder was neues aus der Presse: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,296132,00.html Holger