Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung

Diskutiere Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe keine Ruhe gefunden was die Geräusche (Klappern) an den Rädern von meinem D4D angeht. Banale Lösung (die selbst die Werkstatt...

  1. #1 ghostin2030, 01.09.2007
    ghostin2030

    ghostin2030 Guest

    Hallo,

    ich habe keine Ruhe gefunden was die Geräusche (Klappern) an den Rädern von meinem D4D
    angeht.
    Banale Lösung (die selbst die Werkstatt nicht fand):
    An den Bremsbelägen sind Klammern und zwei (die Oberen) waren im hinteren nicht sichtbaren bereich gebrochen. Das Klappern kam von der Berührung Belag zum Sattel.
    Fazit: Wer vom Bereich der Räder klappernde Geräusche hört (Ähnlich einer losen Auspuffschelle),
    der schaue nach den Klammern (selbst ein verutschen der Klammer erzeugt das Geräusch)

    ghost

    Ich löse meine Probleme mit dem AV schon länger selber

    quitschendes Kupplungspedal : Kupplungspedalbolzen durch einen Alubolzen ersetzt

    Zur Zeit suche ich das Problem/Herkunft eines surrenden Geraüsches das immer nur beim Anfahren zu hören (bis 2000 turen) ist (ähnlich dem Geräusch beim runterschalten ohne Gas nur lauter) Kupplung ok /Getriebeöl ok/Antriebswellen ok........tja wird wieder was banales sein :]
     
Thema:

Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung

Die Seite wird geladen...

Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  3. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  4. Antriebswellengeräusche, oder was?

    Antriebswellengeräusche, oder was?: Moin T25 Gemeinde, seit langer Zeit habe ich eine Frage an Euch: Mein T25, Bj: 2008, 2.0 Diesel, 126 PS ( 5013 / ACE ), macht seit einiger Zeit...
  5. Komische Motorgeräusche

    Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische...