Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung

Diskutiere Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe keine Ruhe gefunden was die Geräusche (Klappern) an den Rädern von meinem D4D angeht. Banale Lösung (die selbst die Werkstatt...

  1. #1 ghostin2030, 01.09.2007
    ghostin2030

    ghostin2030 Guest

    Hallo,

    ich habe keine Ruhe gefunden was die Geräusche (Klappern) an den Rädern von meinem D4D
    angeht.
    Banale Lösung (die selbst die Werkstatt nicht fand):
    An den Bremsbelägen sind Klammern und zwei (die Oberen) waren im hinteren nicht sichtbaren bereich gebrochen. Das Klappern kam von der Berührung Belag zum Sattel.
    Fazit: Wer vom Bereich der Räder klappernde Geräusche hört (Ähnlich einer losen Auspuffschelle),
    der schaue nach den Klammern (selbst ein verutschen der Klammer erzeugt das Geräusch)

    ghost

    Ich löse meine Probleme mit dem AV schon länger selber

    quitschendes Kupplungspedal : Kupplungspedalbolzen durch einen Alubolzen ersetzt

    Zur Zeit suche ich das Problem/Herkunft eines surrenden Geraüsches das immer nur beim Anfahren zu hören (bis 2000 turen) ist (ähnlich dem Geräusch beim runterschalten ohne Gas nur lauter) Kupplung ok /Getriebeöl ok/Antriebswellen ok........tja wird wieder was banales sein :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung

Die Seite wird geladen...

Geräusche von den Bremsätteln --> Lösung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  2. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  3. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  4. Lenkgeräusche beim links einschlagen

    Lenkgeräusche beim links einschlagen: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer diesen Jahres einen sehr gepflegten Avensis T22 StationWagon (EZ 10/200) privat gekauft :thumbsup: . Uns...
  5. Motor und Luftgeräusche

    Motor und Luftgeräusche: Hallo zusammen, nach meinem letzten Werkstattbesuch mit Austausch der Steuereinheit für die hinteren Abstandswarner ist mein Avensis im Innenraum...