Geräusche beim Einlenken

Diskutiere Geräusche beim Einlenken im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: ck schrieb am 02.06.2006 15:45 Überprüfung/Austausch sollen in einer Stunde erledigt sein. Länger als für die Arbeiten wird´s wohl keinen...

  1. ALF

    ALF Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 02.06.2006 15:45
    Überprüfung/Austausch sollen in einer Stunde erledigt sein. Länger als für die Arbeiten wird´s wohl keinen Ersatzwagen geben... Einen durchsetzbaren Anspruch für eine Woche gibt es nicht.

    ck. ;)


    Nur 1h für die Prüfung der Lenkung und evt. Tausch der Teile? Alle Achtung würde ich mal als Laie sagen :-)

    Woher hast du die Info mit der 1h?

    Wenns denn wirklich so wäre, ist es ja super. Dann reicht ja wirklich mal ein Sonnabend-Vormittag aus.

    Das mit der Woche ist mir irgendwo schon klar. Wollt mir halt mal so eure Meinungen zu solch einer Thematik einholen. Ist nämlich auch so ein Ärgernis für uns Dauerpendler. Und mach mal heutzutage einem Chef klar, dass du wegen solcher "Kinkerlitzchen" einen "freien Freitag"/"Montag" benötigst.

    Gruß

    ALF
     
Thema: Geräusche beim Einlenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 lenkhilfe quietscht

    ,
  2. toyota geräusche beim lenken

    ,
  3. toyota hiace klackt beim lenken

    ,
  4. toyota quietscht beim links lenken,
  5. Toyota Avensis rauschen beim einlencken,
  6. beim rechts lenken geräusche corolla e12,
  7. toyota camry 2.2 geraeusche beim lenken,
  8. Während gas geben und links lenken merkwürdiges Geräusch,
  9. geräusche beim lenken toyota avensis,
  10. motorgeräusche beim lenken
Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Einlenken - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

    Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
  2. Knackgeräusche beim links abbiegen!

    Knackgeräusche beim links abbiegen!: Fahrzeug: Toyota Avensis T25 D-Cat 2.2 177PS (Kombi) 240.000km Guten Tag, habe ein folgendes Problem, beim abbiegen in eine...
  3. Lenkgeräusche beim links einschlagen

    Lenkgeräusche beim links einschlagen: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer diesen Jahres einen sehr gepflegten Avensis T22 StationWagon (EZ 10/200) privat gekauft :thumbsup: . Uns...
  4. Geräusche beim Gas geben

    Geräusche beim Gas geben: Hallo Leute, vor geraumer Zeit hatte ich das Radio beim fahren tatsächlich mal leise gestellt und ein Geräusch beim Gas geben bemerkt, dass mir...
  5. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

    Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...