Geräusch vorne rechts

Diskutiere Geräusch vorne rechts im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, mein Schnuckel ist jetzt vier Tage alt. Der linke (feuchte) Scheinwerfer wird am Freitag getauscht. Ich habe jetzt aber etwas neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    So, mein Schnuckel ist jetzt vier Tage alt.
    Der linke (feuchte) Scheinwerfer wird am Freitag getauscht.
    Ich habe jetzt aber etwas neues festgestellt, was mich beunruhigt: Ca. 2-3 Sek. nach dem Anlassen (auch wenn man nicht losfährt) ist vorne rechts ein lautes Geräsuch zu hören - klingt, als würde etwas elektrisch eingefahren, auf jeden Fall nicht sehr gesund!? Ist das normal? Was ist das?
    MannOhMann, so macht das doch keinen Spaß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 22.03.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hi tba7 !

    Könnte vielleicht das hier sein.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Pfuuh, klingt gut, das wird es sein.
    Na wenigstens...
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Ja ja, da gibt es schon einen Haufen Threads zu!
    Apropos zu, hier wird wohl Klein-Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style] oder ein ander (netter Mod) in Kürze schließen.....

    Prog
     
  6. #5 Suitcase, 22.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Prog

    du hast gerade Klein-Uwä als nett bezeichnet. Ist dir das klar?

    Guido
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Suitcase schrieb am 22.03.2006 12:32
    @Prog

    du hast gerade Klein-Uwä als nett bezeichnet. Ist dir das klar?

    Guido
    Nein..... :D

    Prog
     
  9. #7 Hemm-Ohr, 22.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Frage geklärt,danke Thomas, im genannten Thread dazu weiter....

    Uwe 8o

    PS: Diesen Thread schiesse ich dann aus Gründen der Übersichtlichkeit....
     
Thema:

Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne links.

    Geräusch vorne links.: Hallo zusammen, Habe seit längerer zeit ein pfeifendes Geräusch von vorne links kommend. Zu hören ab ca. 90-115 km/h. Bei regen noch lauter. Es...
  2. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  3. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.