Geräusch vorne rechts

Diskutiere Geräusch vorne rechts im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, mein Schnuckel ist jetzt vier Tage alt. Der linke (feuchte) Scheinwerfer wird am Freitag getauscht. Ich habe jetzt aber etwas neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    So, mein Schnuckel ist jetzt vier Tage alt.
    Der linke (feuchte) Scheinwerfer wird am Freitag getauscht.
    Ich habe jetzt aber etwas neues festgestellt, was mich beunruhigt: Ca. 2-3 Sek. nach dem Anlassen (auch wenn man nicht losfährt) ist vorne rechts ein lautes Geräsuch zu hören - klingt, als würde etwas elektrisch eingefahren, auf jeden Fall nicht sehr gesund!? Ist das normal? Was ist das?
    MannOhMann, so macht das doch keinen Spaß...
     
  2. #2 Thomas1, 22.03.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hi tba7 !

    Könnte vielleicht das hier sein.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Pfuuh, klingt gut, das wird es sein.
    Na wenigstens...
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja ja, da gibt es schon einen Haufen Threads zu!
    Apropos zu, hier wird wohl Klein-Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style] oder ein ander (netter Mod) in Kürze schließen.....

    Prog
     
  5. #5 Suitcase, 22.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Prog

    du hast gerade Klein-Uwä als nett bezeichnet. Ist dir das klar?

    Guido
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Suitcase schrieb am 22.03.2006 12:32
    @Prog

    du hast gerade Klein-Uwä als nett bezeichnet. Ist dir das klar?

    Guido
    Nein..... :D

    Prog
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 22.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frage geklärt,danke Thomas, im genannten Thread dazu weiter....

    Uwe 8o

    PS: Diesen Thread schiesse ich dann aus Gründen der Übersichtlichkeit....
     
Thema:

Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne links.

    Geräusch vorne links.: Hallo zusammen, Habe seit längerer zeit ein pfeifendes Geräusch von vorne links kommend. Zu hören ab ca. 90-115 km/h. Bei regen noch lauter. Es...
  2. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  3. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  4. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  5. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.