Geräusch nach dem Anlassen?

Diskutiere Geräusch nach dem Anlassen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Nachdem ich den Motor starte, habe ich im Motorraum ein komisches Geräusch, als ob sich etwas zu schaltet. Kommt von vorne rechts, ist...

1. #1 Mr.Bad Guy, 05.10.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Hallo

Nachdem ich den Motor starte, habe ich im Motorraum ein komisches Geräusch, als ob sich etwas zu schaltet. Kommt von vorne rechts, ist schlecht zu beschreiben. Habt Ihr das Geräusch nach dem Anlassen auch? Ist nur mal kurz zu hören.

Tschüs Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg.marcus, 05.10.2003
    joerg.marcus

joerg.marcus Guest

Ist normal und kommt von der Traktionskontrolle (Selbsttest, oder so...).

Hatten wir schon mal hier im Forum besprochen, finde es aber nicht mehr wieder.

Jörg

4. #3 Mr.Bad Guy, 05.10.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Quote:
    Ist normal und kommt von der Traktionskontrolle (Selbsttest, oder so...).

Hatten wir schon mal hier im Forum besprochen, finde es aber nicht mehr wieder.

Jörg

Hatte ich auch gesucht und nicht gefunden.

5. jojo

jojo Guest

Versuche das Geräusch mal zu beschreiben. Eine Art Schnaaren oder kurzes Rasseln kommt höchstwarscheinlich von der Traktionkontrolle und vond EBD + Bremsassystent, Selbsttest und vorspannen der EBD.

6. Gast

Gast Guest

steht auch in der Bedienungsanleitung traktionskontrolle testet sich selbst

Thema:

Geräusch nach dem Anlassen?

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach dem Anlassen? - Ähnliche Themen

1. Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i

Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i: Hi, bei meine Avensis fallen mir jetzt Geräusche auf beim anfahren an Steigungen aber auch im Rückwärtsgang bei leichten Steiungen in Parklücken,...
  2. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  3. Blinkergeräusch zu leise

Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  4. Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts

Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts: Seit einiger Zeit habe ich beim Anfahren einmalig immer ein metalisches Klopfgeräusch aus dem Bereich der rechten Vorderache. Bei Schritttempo...
  5. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...