Gepäckraumschienen für Cargo Manager nachrüsten

Diskutiere Gepäckraumschienen für Cargo Manager nachrüsten im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; also mein Vater hat nen Cargomanager und benutzt ihn auch nicht, Einkaufskisten werden in der Regel von der Antirutschmatte im Zaum gehalten. Ich...

  1. #21 denios86, 09.08.2010
    denios86

    denios86 Guest

    also mein Vater hat nen Cargomanager und benutzt ihn auch nicht, Einkaufskisten werden in der Regel von der Antirutschmatte im Zaum gehalten.

    Ich persoenlich, habe keinen Cargomanager, musste aber auch schon das eine oder adere schwere Teil transportieren dabei haben mir aber die Verzuroesen und ein paar guenstige spanngurte vollends gereicht.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Kannst du das bitte so schreiben, dass man auch verstehen kann was du meinst?

    Forum-Regel 2.17

    Prog
     
  3. #23 denios86, 10.08.2010
    denios86

    denios86 Guest

    SRY, so gaendert
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank!

    Prog
     
  5. AkGuru

    AkGuru Guest

    So es gibt zwar noch nicht genaueres aber der Ball ist in Rollen gekommen.

    Gestern haben wir unseren alten Mondeo abgegeben und da hab unseren Freundlichen nochmal wegen den Gepäckraumschienen angesprochen.
    Sind ja leider nicht Standard im Edition 2010 Model und als Zubehör auch nicht erhältlich. Unser Freundlicher hakt jetzt aber mal nach und schaut was es kosten würde, wenn man die Schienen über den Ersatzteilkatalog bestellt.

    Damit das warten auf den Avensis nicht zu lang wird, haben meine Frau und Ich eine neues Hobby entwickelt. Nennt sich Toyota anschauen fahren. Sprich wenn wir am Wochenende einkaufen fahren oder irgendwo unterwegst sind, dann schauen wir ob es einen Toyotahändler in der Gegend gibt. Letztens waren wir mal wieder bei einem vorbeigefahren und was steht dort auf dem Hof.
    Ein Toyota Avensis SOL mit Gepäckraumschienen. Also irgendwie geht es doch.

    Naja schauen wir mal was unser Freundlicher so rausfindet und was er für einen Preis nennt. Ich hoffe es wird nicht exorbitant teuer. 250 bis 300 TEuro lasse ich noch durchgehen. Dann kommt für 240 Euro der Cargomanager dazu. Und dann bin ich zufrieden.
     
  6. #26 Edition, 31.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    du würdest 500 euro für die schienen und manager ausgeben?

    ein SOL mit schienen?wäre mir neu.vielleicht ein EU Sol?
     
  7. AkGuru

    AkGuru Guest

    Nun das war nur so ein Beispiel. Der Cargomanager kostet nun mal 240 TEuro, da werd ich wohl nichts dran rütteln können. Bei den Schienen schaun wir mal. 250 - 300 waren nur Beispielwerte. Aber erstmal sehen was es kosten soll.

    Das kann gut möglich sein. Zeigt aber das es geht.
     
  8. #28 Edition, 31.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    wenn das in anderen ländern serie ist - geht es klar.in anderen ländern sind die schienen auch serie im Edition - heisst aber da TX.

    ich bin mal gespannt was das kostet.
     
  9. AkGuru

    AkGuru Guest

    Ich auch. Spätenstes nächste Woche Freitag bin ich schlauer.
     
  10. AkGuru

    AkGuru Guest

    So ich bin jetzt etwas schlauer, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Mein Freundlicher hat sich erkundigt, und als er mir dann den Preis nannte, dachte ich mich trifft der Schlag. Das Nachrüsten der Schienen soll (ACHTUNG nicht umkippen) 1800,- TEuro kosten (ohne Einbau). Er selber meint auch, das dieser Preis in keiner Relation zur Leistung und Material steht. Also lassen wir das erstmal. Er wollte sich aber nochmal weiter schlau machen, da er selbst diesen Preis nicht richtig für voll nehmen kann.
     
  11. #31 Edition, 14.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    das hab ich mir glatt gedacht.der preis wird sich sicher nicht mehr ändern,lass es wies ist.
     
  12. AkGuru

    AkGuru Guest

    Jupp, wir lassen es jetzt auch erstmal.

    Alternativ könnte man ja mal die Schrottplätze abklappern. Evtl. findet man einen geschrotteten T27 der so was drin hat. :D
     
  13. #33 racinggoat, 14.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Der Preist ist ja wohl die Frechheit!
     
Thema: Gepäckraumschienen für Cargo Manager nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis cargo manager

    ,
  2. t27 avensis cargo manager einbauen

    ,
  3. t27 avensis cargo manager nachrüsten

    ,
  4. 58420-05010 avensis,
  5. cargo manager toyota avensis,
  6. avensis cargo
Die Seite wird geladen...

Gepäckraumschienen für Cargo Manager nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...