Gepäckraumgitter hat das schon jemand verbaut?

Diskutiere Gepäckraumgitter hat das schon jemand verbaut? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tag auch, da mir wegen den Kindern die Sicherheit sehr am Herzen liegt überlege ich mir für die nächste Urlaubszeit das Toyotagitter einzukaufen....

  1. AJ

    AJ Guest

    Tag auch,
    da mir wegen den Kindern die Sicherheit sehr am Herzen liegt überlege ich mir für die nächste Urlaubszeit das Toyotagitter einzukaufen.

    Jetzt meine Frage: hat das schon jemand verbaut? ist das umständlich? wie schnell habe ich es wieder draussen? wie ist die Qualität?

    Danke für die Antworten [​IMG]


    MfG

    AJ


    PS: ich habe gesucht [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 01.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: ich habe gesucht
    Was? [​IMG]

    Sorry,
    Uwe

    Ich hab auch gesucht, ziemlich spärliche Infos dazu...

     
  3. AJ

    AJ Guest

    Zitat:Zitat: ich habe gesucht
    Was? [​IMG]

    Sorry,
    Uwe

    nach dem thema [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG


    AJ

    PS: Sack [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  5. #5 Hemm-Ohr, 01.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Prog, da steht aber nix richtiges dazu drin!

    Uwe

    Psst, Er hat Sack zu dir gesagt... [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Prog, da steht aber nix richtiges dazu drin!

    Uwe

    Psst, Er hat Sack zu dir gesagt... [​IMG]

    Ich schrieb ja auch: ein bisschen!! [​IMG]

    Prog

    Was für ein Sack?? Skisack, Kohlensack, Kartoffelsack, Dummersack, Altersack, Absacker?? [​IMG]
     
  7. #7 toyotawillie, 23.06.2008
    toyotawillie

    toyotawillie Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Ort:
    Holland
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 exucutive
    hallo avensis fahrer

    das gitter was du fragst komt oben in den seitenloch und stuzt gegen die weisse abdenkung(wenn du die wieder weg nimmst siehst du ein abdruck auf dass weisse stof an die seite ,was mich sehr ergert)von hinten aus gesehen
    als ich dass auto kaufte war so ein gitter drin
    was ich besser finde ist das orginale netz von die abdekkung zu gebrauchen,ich glaube das hat das selbe effekt und macht weniger schaden

    http://data.toyota.nl/home/data/ToyotaV8/pdf/acc_avensis.pdf
    hier kannst du das ansehen auf seite 11 im pdf
    das teil kosstet 236 teurre euro's aber wen du fur die sicherheit deiner kinder gehst macht der preiss nichts mehr aus

    der link ist hollandisch
    wenn du nicht zu hoch und zwere dingen in gepackraum hasst ist das netz genugend gesicherd,mann muss nur die rolle auch gut vergrendeld haben


    grusse aus holland von willie :ÖÖ:
     
  8. #8 ferdi1982, 23.06.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Bist du sicher das Du Ihn nicht schon drin hast? Bei mir ist es zusammen mit dem Abdeckungs-Rollo-Ding kombiniert.
     
  9. ALF229

    ALF229 Guest

    Glaub dem Manne kann nicht mehr geholfen werden, wenn ich das richtig mitbekomme stammt die Anfrage aus 2005 ... würde mich schon wundern, wenn einer 3 Jahre lang sucht Kuck::
     
Thema: Gepäckraumgitter hat das schon jemand verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter Avensis t27 pdf

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumgitter hat das schon jemand verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...