Gepäcknetzhalterung

Diskutiere Gepäcknetzhalterung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, So leute habe mein avensis sol jetzt 3 wochen und bis jetzt keine probs. Doch gestern wollte ich das netz mal abhaengen und prompt hatte...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    So leute habe mein avensis sol jetzt 3 wochen und bis jetzt keine probs.
    Doch gestern wollte ich das netz mal abhaengen und prompt hatte ich beide aufhängehalterung ( also die dinger wo das netz reingehängt wird) in der hand !!!!
    Habe es versuch wieder rein zu drücken klappte auch,doch die sind so was von locker, das ich jedesmal wenn ich das netz ein bzw raushänge eines in der hand wieder habe.
    So gehe gleich zum toyohändler bin mal gespannt was er dazu sagt.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Er sollte Dir geschraubte Versionen davon geben. Kann man auch schon in dem Thread Prüfliste bei Abholung finden. Die Gepäcknetzhalterungen sind die erste Kinderkrankheit ever discovered am Avensis... [​IMG]
    Nicht wahr Stephan, das waren noch Zeiten, als wir die einzigen beiden User in diesem Forum waren... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. #3 StG (DD), 22.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [​IMG]

    Tja, das war nur beim Vorführer so. Bei meinem waren sie gleich geschraubt.

    @Beginner: Einfach mal an Deinen Händler wenden, der soll mal im Intranet von Toyota surfen, da gibt es bestimmt auch viele andere interessante Rundschreiben, schließlich war das Thema bereits kurz nach Modellstart ausgemerzt.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hoffentlich läßt sich das in verschraubter Form nachrüsten. Möglicherweise ist kein Futter für die Schrauben bei diesen Fahrzeugen da.
     
  6. #5 StG (DD), 22.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    wenn ich ehrlich bin sieht's fast aus, als wären die Schrauben einfach reingejagt [​IMG] , obwohl der Händler meinte, es sind andere Einsätze.

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Viele dank leute

    Ich werde es meinen händler sagen.



     
  8. Hugo

    Hugo Guest

    Hallo Leute

    die Abdeckung der Netzhalter in meinen AV sind auch lose.
    Habe heut meinen Händler darauf angesprochen - er meint
    es gibt keine Abdeckung die verschraubt sind [​IMG]


    Hat jemand von euch die Teilenummer für die neue Abdeckung [​IMG]


    mein AV ist gerade 4 wochen alt und hat immer noch
    keine verschraubte Halterabdeckung [​IMG]



    Hat jemand im Forum schon welche ausgetauscht
    bekommen [​IMG]



    Gruss


    Hugo
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StG (DD), 18.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Es gab am Anfang eine geänderte Serie, das auf jeden Fall. Meine sind geschraubt, wobei ich eher denke, dass der Händler da einfach welche reingedremmelt hat.

    Stephan
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi,
    Doch gestern wollte ich das netz mal abhaengen und prompt hatte ich beide aufhängehalterung ( also die dinger wo das netz reingehängt wird) in der hand !!!!

    Verstehe ich nicht, bei den zuerst ausgelieferten Fhz waren sie nicht eingeschraubt. Später hat man den Mangel doch meines wissens behoben. Dein Fhz dürfte doch nicht eines der ersten sein?
     
Thema:

Gepäcknetzhalterung