Geht doch: endlich Filter

Diskutiere Geht doch: endlich Filter im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bald Filter für alle deutschen Autos ab Werk UND zum Nachrüsten: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349564,00.html Liebe Toyota...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bald Filter für alle deutschen Autos ab Werk UND zum Nachrüsten:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349564,00.html

    Liebe Toyota Deutschland GmbH, bitte nachmachen. Ich möchte auch so einen Filter einbauen lassen. Den kaufe ich sofort, wenn er zu haben wäre, auch ohne steuerliche Förderung, sofern sie denn überhaupt noch kommt. Bitte bieten sie uns auch so eine Lösung an!

    mit hoffentlich bald Feinstaub-armen Grüßen,

    tom neumann
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ...immer eine Frage des Preises . [​IMG]


    Ausserdem hat Toyota einen Partikelfilter nur sind die leider zu dämlich das an den Kombi anzupassen... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    mike
     
  3. #3 Alex-T25, 04.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wieso glaub ich nur das maximal die Vorgängermodelle von den Aktuellen nachrüstbar sind und sonst keine.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Ausserdem hat Toyota einen Partikelfilter nur sind die leider zu dämlich das an den Kombi anzupassen.


    Du verwechselst Filter und D-Cat. Toyota hat keinen Partikelfilter. Die haben für wenige Modelle einen D-Cat. Der macht viel mehr als nur Partikel filtern, sowas hat außer denen sonst keiner fertig. Alle andern Toyotas rußen (noch) ohne Filter. Was Du meinst, ist das, was jetzt langsam alle deutsche Hersteller anbieten. Damit schafft zwar keiner Euro 5, aber bis dahin ist ja noch lange hin.

    So einen Nachrüst-Filter kaufe ich sofort. Das darf ruhig gut 600 Euro kosten. Bei HJS und twin-tec leider noch Fehlanzeige.
     
Thema:

Geht doch: endlich Filter

Die Seite wird geladen...

Geht doch: endlich Filter - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...