Geht doch: endlich Filter

Diskutiere Geht doch: endlich Filter im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bald Filter für alle deutschen Autos ab Werk UND zum Nachrüsten: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349564,00.html Liebe Toyota...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bald Filter für alle deutschen Autos ab Werk UND zum Nachrüsten:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349564,00.html

    Liebe Toyota Deutschland GmbH, bitte nachmachen. Ich möchte auch so einen Filter einbauen lassen. Den kaufe ich sofort, wenn er zu haben wäre, auch ohne steuerliche Förderung, sofern sie denn überhaupt noch kommt. Bitte bieten sie uns auch so eine Lösung an!

    mit hoffentlich bald Feinstaub-armen Grüßen,

    tom neumann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ...immer eine Frage des Preises . [​IMG]


    Ausserdem hat Toyota einen Partikelfilter nur sind die leider zu dämlich das an den Kombi anzupassen... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    mike
     
  4. #3 Alex-T25, 04.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wieso glaub ich nur das maximal die Vorgängermodelle von den Aktuellen nachrüstbar sind und sonst keine.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Ausserdem hat Toyota einen Partikelfilter nur sind die leider zu dämlich das an den Kombi anzupassen.


    Du verwechselst Filter und D-Cat. Toyota hat keinen Partikelfilter. Die haben für wenige Modelle einen D-Cat. Der macht viel mehr als nur Partikel filtern, sowas hat außer denen sonst keiner fertig. Alle andern Toyotas rußen (noch) ohne Filter. Was Du meinst, ist das, was jetzt langsam alle deutsche Hersteller anbieten. Damit schafft zwar keiner Euro 5, aber bis dahin ist ja noch lange hin.

    So einen Nachrüst-Filter kaufe ich sofort. Das darf ruhig gut 600 Euro kosten. Bei HJS und twin-tec leider noch Fehlanzeige.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht doch: endlich Filter

Die Seite wird geladen...

Geht doch: endlich Filter - Ähnliche Themen

  1. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  2. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  3. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  4. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  5. Mein alter geht Sterben

    Mein alter geht Sterben: Hallo Beieinander wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein...