Geburtstagskarte vom Händler
Diskutiere Geburtstagskarte vom Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Sagt mal, ist das normal, dass ich vom Autohaus eine Geburtstagskarte kriege auf der ca. 15 Mitarbeiter original unterschrieben haben???...
Thema:
Geburtstagskarte vom Händler
Die Seite wird geladen...
-
Geburtstagskarte vom Händler - Ähnliche Themen
-
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel... -
Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?
Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich... -
Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung
Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann... -
Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe
Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg -
Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern
Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...