Geburtstagskarte vom Händler

Diskutiere Geburtstagskarte vom Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Sagt mal, ist das normal, dass ich vom Autohaus eine Geburtstagskarte kriege auf der ca. 15 Mitarbeiter original unterschrieben haben???...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Sagt mal, ist das normal, dass ich vom Autohaus eine Geburtstagskarte kriege auf der ca. 15 Mitarbeiter original unterschrieben haben??? [​IMG]
    Bin beim Yvel Autohaus Düsseldorf... das wäre dann das einzige was von deren Service toll ist :-)
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 07.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Weiss nicht, ob es normal ist, aber ich bekomme auch immer 'ne Geburtagskarte vom Händler, von der Bank, von OBI, IKEA,Orion, usw. ........ Im Zeitalter der Datenbanken geht es ja fast automatisch!

    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jo, aber ca. 15 Mitarbeiter haben persönlich mit einem Kuli unterschrieben [​IMG]
    Das ist doch verrrückt [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3736 km
    Verbrauch:
    Ich bekomme auch immer 'ne Geburtstagskarte vom Toyotahändler, aber 15 Mitarbeiter haben da noch nie Unterschrieben (arbeiten da eigentlich so viele?)...... [​IMG]


    Prog
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Eine Geburtstagskarte gibt es auch immer. Bessere Kunden erhalten sogar einen Blumenstrauß - aber da ich nicht käuflich bin, können sie sich eigentlich beides sparen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der Yvel Händler in Düsseldorf ist sehr groß und hat viele Mitarbeiter, jedoch ist deren Klappe genauso groß, ebenso wie deren Dummheit und deren Frechheit, ihre inkompetenz mit Geburtagskarten zu kompensieren [​IMG]
     
  7. ifm

    ifm Guest

    Zitat:aber ca. 15 Mitarbeiter haben persönlich mit einem Kuli unterschrieben [​IMG] Das ist doch verrrückt
    Ggf. bist Du allen so negativ aufgefallen [​IMG]

    Ingo
     
Thema:

Geburtstagskarte vom Händler

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskarte vom Händler - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...