Geburtstagsgeschenk vom Händler

Diskutiere Geburtstagsgeschenk vom Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hatte meinen Avensis gestern zur Reparatur wegen Wasser im Scheinwefer in der Werkstatt. Als ich gestern abend mein Auto abgeholt habe, habe...

  1. #1 David Schuh, 06.10.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hatte meinen Avensis gestern zur Reparatur wegen Wasser im Scheinwefer in der Werkstatt.

    Als ich gestern abend mein Auto abgeholt habe, habe ich erst überlegen müssen ob das auch wirklich mein Auto war, was da stand oder ob sie die Nummernschilder getauscht hatten.

    Da stand er Frisch gewaschen und poliert.

    Als ich dann den Leihwagen abgegeben habe, gab der Werkstattmeister mir die Hand und gratulierte mir noch zum Geburtstag und meinte "Eine kleine Aufmerksamkeit unseres Hause zum Geburtstag" im Zweiten Satz sagte er mir eine kleine Überraschung würde noch im Auto stehen.

    Naja nachdem alles geklärt war bin ich zu meinem Auto und da stand im Auto noch ein Liter original Toyota Politur im Auto auf der "Happy Birthday" drauf stand.

    Das ist doch mal einer feiner Zug vom Autohaus.

    Gruß David

    PS:
    Jörg Bach Automobile
    56410 Horresen [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hey, das ist wirklich eine nette Geste.

    Muss wohl künftig mein Auto auch mal am Geburtstag in die Werkstatt bringen [​IMG]


    Markus
     
  4. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @Worm

    Kann somit leider nicht zum Treffen nach Regensburg kommen, da ich jetzt Kilomter sparen muß, damit das nächste Service genau zu meinem Geburtstag fällig ist. Sorry! [​IMG]


    Alex
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:@Worm

    Kann somit leider nicht zum Treffen nach Regensburg kommen, da ich jetzt Kilomter sparen muß, damit das nächste Service genau zu meinem Geburtstag fällig ist. Sorry! [​IMG]

    Alex


    Oder Du kommst öfter nach Regensburg, damit Du bis zum Geburtstag schon den übernächsten Service hast... [​IMG]


    Markus
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hey David,
    super von der Werkstatt! Da sieht man mal wieder, was man (Werkstatt) mit kleinen Gesten bewirken kann, so geht es doch auch! [​IMG]


    Prog

    P.S Gut, dass du dein Auto nicht verkauft hast, da wärst du nie in diesen Genuss gekommen! [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 06.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Naja,
    in den Genuß von einer Flasche original Toyota-Autopolitur möchte ich auch nicht kommen! Da gibt es leckeres...

    Sonst ist das natürlich eine wirklich nette Geste, find ich gut! [​IMG]


    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    und dann soll noch mal einer sagen Servicwüste Deutschland [​IMG]


    Aber das ist glaube ich die Ausnahme.LEIDER

    Mathias
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Bad Guy, 06.10.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Tschüs Andreas
     
  11. Ram

    Ram Guest

    Von uns auch David [​IMG]
    Glückwunsch und alles Gute.

    Gruß Ram
     
Thema:

Geburtstagsgeschenk vom Händler

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk vom Händler - Ähnliche Themen

  1. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  2. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. EU Händler AMZ M GmbH Online Cars

    EU Händler AMZ M GmbH Online Cars: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Händler ? Er hat keine Webseite und ist nur telefonisch erreichbar. Sehr sonderbar. Gruss poh
  5. Antwort vom Händler

    Antwort vom Händler: Zum Thema Bremsen.Toyota hat niecht bedacht das in deutschland schneller gefahren wird wie im rest Europas,daher das Quitschen bei meinem AV.2...