Gebrauchter Avensis T22: Onlineteilehändler gesucht

Diskutiere Gebrauchter Avensis T22: Onlineteilehändler gesucht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe vor kurzen den Avensis T22 Baujahr 2000 1,8 7A-FE (32000km) von meinem Vater übernommen. Mein Vater darf auf Grund seiner Augen kein...

  1. Dirk.M

    Dirk.M Guest

    Hallo,

    habe vor kurzen den Avensis T22 Baujahr 2000 1,8 7A-FE (32000km) von meinem Vater übernommen. Mein Vater darf auf Grund seiner Augen kein Auto mehr fahren. Leider hat der Wagen deshalb auch ein paar Schönheitsfehler.
    Jetzt suche ich ein Paar Abdeckschalen für die Außenspiegel in Schwarz. Zudem benötige ich für vordere Türverkleidung rechts und links die Türgriffe mit den Schaltern für die Fensterheber (links: 2 Schalter und rechts 1 Schalter), da diese sehr abgegriffen aussehen.

    Kennt jemand einen Online-Händler für solche Ersatzteile.

    Jetzt noch ein Dank an dieses Forum. Durch eure Beiträge habe ich ohne Probleme das Casettenradio gegen ein CD-Radio ausgetauscht. War ein Kinderspiel.

    Gruß Dirk Kuck::


    edit durch goescha: Hab Deinen Threadtitel etwas präzisiert. Nicht, dass noch jemand Deinen Avensis kaufen möchte.
     
  2. #2 Airwolf, 03.06.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    schau mal bei Ebay rein, da gibts auch Händler dabei.

    Lg Airwolf
     
Thema:

Gebrauchter Avensis T22: Onlineteilehändler gesucht

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Avensis T22: Onlineteilehändler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...