Gebläse

Diskutiere Gebläse im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe folgendes Problem(gehabt) Wollte gestern von der Arbeit nach Hause fahren und siehe da, nix kam aus den Düsen meiner Lüftung. Gebläse...

  1. #1 Skaddy02, 12.09.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Hallo, habe folgendes Problem(gehabt)
    Wollte gestern von der Arbeit nach Hause fahren und siehe da, nix kam aus den Düsen meiner Lüftung. Gebläse voll aufgedreht und immer noch nichts. Das Gebläse lief auch und es kam auch Luft (man konnte es hören) aber es kam nichts aus den Düsen. Ich habe dann auch andere Einstellungen probiert aber es kam nichts. Dann nach ca.20km fahrt und ein paar Litern Schweiß weniger, wie von Geisterhand kam Luft aus den Düsen. Kann sich das einer erklären oder hatte jemand auch schonmal das Problem. Ich vermute mal das vielleicht da irgendwo was verklemmt war.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte es mal das eine Klappe geklemmt hat. Da war bei -10°C nur das Gebläse aktiv und keine Heizung. Zur Werkstatt waren es zum Glück nur 8km. Haben die aber schnell in den Griff bekommen.
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  2. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter