Gebläse

Diskutiere Gebläse im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe folgendes Problem(gehabt) Wollte gestern von der Arbeit nach Hause fahren und siehe da, nix kam aus den Düsen meiner Lüftung. Gebläse...

  1. #1 Skaddy02, 12.09.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Hallo, habe folgendes Problem(gehabt)
    Wollte gestern von der Arbeit nach Hause fahren und siehe da, nix kam aus den Düsen meiner Lüftung. Gebläse voll aufgedreht und immer noch nichts. Das Gebläse lief auch und es kam auch Luft (man konnte es hören) aber es kam nichts aus den Düsen. Ich habe dann auch andere Einstellungen probiert aber es kam nichts. Dann nach ca.20km fahrt und ein paar Litern Schweiß weniger, wie von Geisterhand kam Luft aus den Düsen. Kann sich das einer erklären oder hatte jemand auch schonmal das Problem. Ich vermute mal das vielleicht da irgendwo was verklemmt war.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte es mal das eine Klappe geklemmt hat. Da war bei -10°C nur das Gebläse aktiv und keine Heizung. Zur Werkstatt waren es zum Glück nur 8km. Haben die aber schnell in den Griff bekommen.
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  2. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  3. Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?

    Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?: Ich hab das ursprüngliche Thema, auch nach langer Suche nicht mehr gefunden... Bei meinem 2006er NFL fällt das Gebläse auf 0, wenn die...
  4. Wasser im Innenraumgebläse

    Wasser im Innenraumgebläse: Hallo an alle, Seit gestern hatte ich ein zischen bei jeder linkskurvenfahrt und habe bemerkt, dass die Fußmatte feucht wurde. Ich habe dann mal...
  5. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...