Geberzylinder Problem: zu Kurz?

Diskutiere Geberzylinder Problem: zu Kurz? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...

  1. Guido

    Guido Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2022
    Hallo Gemeinde,

    nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg zu kurz, deshalb würde das Kupplungspedal nicht in die Ausgangsposition zurückkehren.
    Gibt es unterschiedliche Hersteller, die unterschiedliche 'Bauweisen' anbieten, unter der gleichen KBA?

    war schon mal irgendjemand damit konfrontiert?

    Gruss aus der Heide,

    Guido
     
  2. #2 SaxnPaule, 07.05.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hat die Werkstatt evtl. eine falsche Kupplung verbaut? Die Kupplung wurde mehrfach überarbeitet im Laufe der Baujahre. Es gibt glaub 3 verschiedene. Zumindest beim 1ZZ.

    Wie es beim VFL 2l Diesel ist müsstest du mal bei japan-parts.eu checken.
     
  3. Guido

    Guido Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2022
    Hallo SaxnPaule,
    sie haben einen Umrüstsatz auf EMS verbaut. Bedingen sich Geberzylinder und Bausatz? (Sind die aufeinander abgestimmt?)
     
Thema:

Geberzylinder Problem: zu Kurz?

Die Seite wird geladen...

Geberzylinder Problem: zu Kurz? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

    Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  2. Kupplungsgeberzylinder

    Kupplungsgeberzylinder: Hallo, wieso sagt Toyota, das man beim Kupplungsgeberzylinder das Armaturenbrett ausbauen muß? Das ist völliger Humbug! Ich habe Ihn heute bei mir...
  3. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  4. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  5. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...