1,8: Gasumrüstung Avensis

Diskutiere Gasumrüstung Avensis im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hab mich per E-mail erkundigt bei einem Gasumrüster ob er mein Avensis 1,8 umbauen könnte. Der würde mir eine JTG Anlage von ICOM einbauen...

  1. rosy

    rosy Guest

    Hallo,
    hab mich per E-mail erkundigt bei einem Gasumrüster ob er mein Avensis 1,8 umbauen könnte. Der würde mir eine JTG Anlage von ICOM einbauen für 2995 Euro. Was meint ihr ist die JTG Anlage gut? Ist der Preis nicht etwas zu hoch?
    mfG rosy
     
  2. #2 Toymash, 07.08.2008
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Hi,
    ja, das Angebot (für 4-zylinder) 2995 Euro scheint ein wenig hoch zu sein, obwohl ICOM JTG heute eine der modernsten Anlagen gilt. Habe auch per E-mail eins bekommen: 2650Euro- im Norden. Das finde ich für meinen AV 2,0 99 Bj 170 tkm zu teuer. Deshalb entschied ich mich einen Femitec einzubauen: Preis 2300Euro. In zwei Wochen habe Termin zu Abmessung.
    Die Idee von ICOM: Anlage ohne Verdampfer ist aber attraktiv, sowie Steuerung...Es gibt schon ein guter Bericht: bei Google ICOM JTG Autogasanlage eingeben.
    mfG toymash
     
  3. #3 seemann, 30.08.2008
    seemann

    seemann Guest

    Hallo Rosy,
    habe von einem Umrüster in Lübeck die Info dass die kein ICOM mehr einbauen weil es dort bei etwa 50000 km Reparatur anfälligkeit der Gaspumpe gab

    Empfehlung war BRC oder Prins VSI

    mfg
     
Thema:

Gasumrüstung Avensis

Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...