1,8: Gasumrüstung Avensis

Diskutiere Gasumrüstung Avensis im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hab mich per E-mail erkundigt bei einem Gasumrüster ob er mein Avensis 1,8 umbauen könnte. Der würde mir eine JTG Anlage von ICOM einbauen...

  1. rosy

    rosy Guest

    Hallo,
    hab mich per E-mail erkundigt bei einem Gasumrüster ob er mein Avensis 1,8 umbauen könnte. Der würde mir eine JTG Anlage von ICOM einbauen für 2995 Euro. Was meint ihr ist die JTG Anlage gut? Ist der Preis nicht etwas zu hoch?
    mfG rosy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toymash, 07.08.2008
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Hi,
    ja, das Angebot (für 4-zylinder) 2995 Euro scheint ein wenig hoch zu sein, obwohl ICOM JTG heute eine der modernsten Anlagen gilt. Habe auch per E-mail eins bekommen: 2650Euro- im Norden. Das finde ich für meinen AV 2,0 99 Bj 170 tkm zu teuer. Deshalb entschied ich mich einen Femitec einzubauen: Preis 2300Euro. In zwei Wochen habe Termin zu Abmessung.
    Die Idee von ICOM: Anlage ohne Verdampfer ist aber attraktiv, sowie Steuerung...Es gibt schon ein guter Bericht: bei Google ICOM JTG Autogasanlage eingeben.
    mfG toymash
     
  4. #3 seemann, 30.08.2008
    seemann

    seemann Guest

    Hallo Rosy,
    habe von einem Umrüster in Lübeck die Info dass die kein ICOM mehr einbauen weil es dort bei etwa 50000 km Reparatur anfälligkeit der Gaspumpe gab

    Empfehlung war BRC oder Prins VSI

    mfg
     
Thema:

Gasumrüstung Avensis

Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  5. Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen

    Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen: Wie kann ich die Schaltmanschette austauschen? Was muss ich alles ausbauen und wie ?